Sie sind hier: Startseite Termine Außendienst- und MSL-Besuch - ein Mehrwert für den Arzt
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Außendienst- und MSL-Besuch - ein Mehrwert für den Arzt

Praxis-Workshop speziell für Mitarbeiter in Pharma-Außendienst und Vertrieb! Kommunikations- und Verkaufstraining
  • Praxis-Workshop speziell für Mitarbeiter in Pharma-Außendienst und Vertrieb! Kommunikations- und Verkaufstraining

    Wie wird der Besuch von Außendienst und/ oder MSL zum Mehrwert für den Arzt? Wie lassen sich in der kurzen Zeit des Besuchs möglichst viele Informationen weitergeben, die neuesten Studienergebnisse und Daten
    zu Arzneimitteln vorstellen und Beziehungspflege zum Arzt betreiben?

    Der Schlüssel dazu liegt in der Kommunikation: Erfahren Sie in diesem Workshop, wie Sie Ihre Kommunikation
    effektiv dazu einsetzen, mit Ärzten typgerecht und auf Augenhöhe zu sprechen und dadurch die Kundenbeziehung zu ihnen zu intensivieren.

    Gemeinsam mit den Teilnehmern werden die Workshop-Inhalte interaktiv erarbeitet und das Gelernte trainiert. Dabei sorgen zahlreiche Fallbeispiele und Übungen für noch mehr Praxisbezug. Die Teilnehmer werden gebeten, eigene "Real-Life-Beispiele" aus ihrer beruflichen Praxis mitzubringen, die im Workshop bearbeitet und diskutiert
    werden.

    Themen:
    - Informationsvermittlung, Beziehungsmanagement, Produktverkauf: was sind die Ziele des Arztgesprächs?
    - Präparatkenntnisse überzeugend vermitteln
    - Termindruck: Informationsvermittlung gegen die Uhr
    - Wissenschaftliche Daten richtig kommunizieren
    - Unterschiede in der Kommunikation: Originalpräparat vs. Generikum

    53.550658 9.9774894
Wann 13.11.2013 um 09:00 bis
14.11.2013 um 17:00
Veranstaltungsort Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
Stadt Hamburg
Kontaktname
Kontakttelefon 06221 500 695
Zielgruppe Der Workshop ist auf 15 Teilnehmer begrenzt. Diese Teilnehmerbegrenzung ist ein Qualitätsmerkmal aller FORUM-Veranstaltungen und gewährleistet einen
intensivenAustausch und das Eingehen auf individuelle Teilnehmerfragen und
-interessen.
Termin übernehmen vCal
iCal

Wie wird der Besuch von Außendienst und/ oder MSL zum Mehrwert für den Arzt? Wie lassen sich in der kurzen Zeit des Besuchs möglichst viele Informationen weitergeben, die neuesten Studienergebnisse und Daten
zu Arzneimitteln vorstellen und Beziehungspflege zum Arzt betreiben?

Der Schlüssel dazu liegt in der Kommunikation: Erfahren Sie in diesem Workshop, wie Sie Ihre Kommunikation
effektiv dazu einsetzen, mit Ärzten typgerecht und auf Augenhöhe zu sprechen und dadurch die Kundenbeziehung zu ihnen zu intensivieren.

Gemeinsam mit den Teilnehmern werden die Workshop-Inhalte interaktiv erarbeitet und das Gelernte trainiert. Dabei sorgen zahlreiche Fallbeispiele und Übungen für noch mehr Praxisbezug. Die Teilnehmer werden gebeten, eigene "Real-Life-Beispiele" aus ihrer beruflichen Praxis mitzubringen, die im Workshop bearbeitet und diskutiert
werden.

Themen:
- Informationsvermittlung, Beziehungsmanagement, Produktverkauf: was sind die Ziele des Arztgesprächs?
- Präparatkenntnisse überzeugend vermitteln
- Termindruck: Informationsvermittlung gegen die Uhr
- Wissenschaftliche Daten richtig kommunizieren
- Unterschiede in der Kommunikation: Originalpräparat vs. Generikum

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM Institut für Management GmbH

Artikelaktionen