Sie sind hier: Startseite Termine AktivA – Symposium für eine aktive Alkoholtherapie

AktivA – Symposium für eine aktive Alkoholtherapie

Die Alkoholabhängigkeit als Folge eines riskanten Alkoholkonsums ist mit 1,3 Millionen Betroffenen längst eine Volkskrankheit, aber die enormen Folgen für den Einzelnen, die Angehörigen und die Gesellschaft werden immer noch verkannt. Gemeinsam mit vielen Experten möchten wir Teilnehmern die Gelegenheit bieten, die aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen der Alkoholabhängigkeit zu beleuchten und Anforderungen an die Politik zu formulieren.
  • Die Alkoholabhängigkeit als Folge eines riskanten Alkoholkonsums ist mit 1,3 Millionen Betroffenen längst eine Volkskrankheit, aber die enormen Folgen für den Einzelnen, die Angehörigen und die Gesellschaft werden immer noch verkannt. Gemeinsam mit vielen Experten möchten wir Teilnehmern die Gelegenheit bieten, die aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen der Alkoholabhängigkeit zu beleuchten und Anforderungen an die Politik zu formulieren.
    52.5148623 13.388907
Wann 07.05.2014
von 10:00 bis 17:05
Veranstaltungsort dbb forum Berlin
Stadt Berlin
Kontaktname kongressbuero@agentur-wok.de
Termin übernehmen vCal
iCal

Direktbuchung

Agentur WOK