Sie sind hier: Startseite Termine 8. Pharma Multichannel Management Tagung
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

8. Pharma Multichannel Management Tagung

Online-Fachtagung: Profitieren Sie von dem Expertenwissen, um Ihre MCM-Aktivitäten zu optimieren!
  • Online-Fachtagung: Profitieren Sie von dem Expertenwissen, um Ihre MCM-Aktivitäten zu optimieren!

    Seminarziel:

    Multichannel Management ist in der pharmazeutischen Industrie kein Zukunftstrend mehr, sondern fester Bestandteil des Vermarktungskonzepts.

    Diese Online-Fachtagung informiert über die aktuellsten Themen im Bereich Multichannel Management und ist der jährliche Branchentreff für die pharmazeutische Industrie.

    Erfahren Sie, wie Sie Ihr Multichannel Marketing optimieren und als ganzheitlichen, kundenzentrierten Ansatz etablieren.

     

    Themen:

    - Healthcare Omnichannel im New Normal - Hürden, Trends & Erfolgsfaktoren

    - Digital Affinity Targeting

    - MCM-Learnings in der Corona-Krise - Best practice

    - Multichannel - Erfolgsmessung in der Praxis

    - Amazon als Plattform für OTC-Arzneimittel

     

    Teilnehmerkreis:

    Diese Online-Fachtagung richtet sich an Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, die in die Multichannel Management-Aktivitäten des Unternehmens involviert sind. Mitarbeiter der folgenden Bereiche und Abteilungen werden besonders von der Tagung profitieren, unter anderem:

    - General Management

    - Marketing

    - Multichannel Management

    - Vertrieb & Key Account Management

    - Commercial Excellence

    - Patient Engagement

     

     

    0.0 0.0
Wann 08.07.2021
von 09:00 bis 16:00
Veranstaltungsort online
Stadt online
Termin übernehmen vCal
iCal

Seminarziel:

Multichannel Management ist in der pharmazeutischen Industrie kein Zukunftstrend mehr, sondern fester Bestandteil des Vermarktungskonzepts.

Diese Online-Fachtagung informiert über die aktuellsten Themen im Bereich Multichannel Management und ist der jährliche Branchentreff für die pharmazeutische Industrie.

Erfahren Sie, wie Sie Ihr Multichannel Marketing optimieren und als ganzheitlichen, kundenzentrierten Ansatz etablieren.

 

Themen:

- Healthcare Omnichannel im New Normal - Hürden, Trends & Erfolgsfaktoren

- Digital Affinity Targeting

- MCM-Learnings in der Corona-Krise - Best practice

- Multichannel - Erfolgsmessung in der Praxis

- Amazon als Plattform für OTC-Arzneimittel

 

Teilnehmerkreis:

Diese Online-Fachtagung richtet sich an Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, die in die Multichannel Management-Aktivitäten des Unternehmens involviert sind. Mitarbeiter der folgenden Bereiche und Abteilungen werden besonders von der Tagung profitieren, unter anderem:

- General Management

- Marketing

- Multichannel Management

- Vertrieb & Key Account Management

- Commercial Excellence

- Patient Engagement

 

 

Direktbuchung

FORUM Institut für Management

Programm

2107292.pdf — PDF document, 1,151 kB (1,178,824 bytes)