Sie sind hier: Startseite Termine 7. Pharma Multichannel Management Tagung
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

7. Pharma Multichannel Management Tagung

Online-Fachtagung: Profitieren Sie von dem Expertenwissen, um Ihre MCM-Aktivitäten zu optimieren!
  • Online-Fachtagung: Profitieren Sie von dem Expertenwissen, um Ihre MCM-Aktivitäten zu optimieren!

    Seminarziel:

    Multichannel Management ist in der pharmazeutischen Industrie kein Zukunftstrend mehr, sondern fester Bestandteil des Vermarktungskonzepts.

    Diese Online-Fachtagung informiert über die aktuellsten Themen im Bereich Multichannel Management und ist der jährliche Branchentreff für die pharmazeutische Industrie.

    Erfahren Sie, wie Sie Ihr Multichannel Marketing optimieren und als ganzheitlichen, kundenzentrierten Ansatz etablieren.

    Themen:

    - Healthcare Multichannel 2021 - Corona! Und danach?

    - Der vernetzte HCP - Vertriebsorientierte Multichannel-Strategie

    - Big Data im Multichannel Management

    - Multichannel Marketingcontrolling in der Praxis

    - Amazon als Plattform für OTC-Arzneimittel

    49.4092833 8.6703333
Wann 04.12.2020
von 09:00 bis 17:00
Veranstaltungsort Online
Stadt Online
Kontaktname
Kontakttelefon +49 6221 500-694
Zielgruppe Diese Online-Fachtagung richtet sich an Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, die in die Multichannel Management-Aktivitäten des Unternehmens involviert sind.
Termin übernehmen vCal
iCal

Seminarziel:

Multichannel Management ist in der pharmazeutischen Industrie kein Zukunftstrend mehr, sondern fester Bestandteil des Vermarktungskonzepts.

Diese Online-Fachtagung informiert über die aktuellsten Themen im Bereich Multichannel Management und ist der jährliche Branchentreff für die pharmazeutische Industrie.

Erfahren Sie, wie Sie Ihr Multichannel Marketing optimieren und als ganzheitlichen, kundenzentrierten Ansatz etablieren.

Themen:

- Healthcare Multichannel 2021 - Corona! Und danach?

- Der vernetzte HCP - Vertriebsorientierte Multichannel-Strategie

- Big Data im Multichannel Management

- Multichannel Marketingcontrolling in der Praxis

- Amazon als Plattform für OTC-Arzneimittel

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM Institut für Management GmbH

Programm

2012296.pdf — PDF document, 351 kB (359,730 bytes)
Artikelaktionen