Sie sind hier: Startseite Termine 1x1 des Pharma Produkt-Launchs
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

1x1 des Pharma Produkt-Launchs

1x1 des Pharma Produkt-Launchs - Kompaktlehrgang mit Praxisexpert*innen aus Marketing, Medical Affairs und Market Access
  • 1x1 des Pharma Produkt-Launchs - Kompaktlehrgang mit Praxisexpert*innen aus Marketing, Medical Affairs und Market Access

    Die Themen:

    - Schnittstellenmanagement von F&E, RA, Medical Affairs, Quality, Produktion und Marketing im Pre-Launch
    - Erfolgsfaktoren für Produkt-Launches
    - Entwicklungen in Politik & Market Access
    - Die wichtigsten Aufgaben von Medical Affairs, Marketing und Market Access über alle Launch-Phasen
    - KPI, Controlling, Zeitmanagement & SOP - Best Practice
    - Zu berücksichtigende Aspekte aus der Sichtweise der Apotheke


    Ziel der Veranstaltung:

    Der Produkt-Launch ist seit AMNOG komplexer geworden. Vom Dossier über Preisverhandlungen, Vertrags- und KOL-Management bis zum Multichannel-Marketing müssen alle Aufgaben koordiniert werden. Doch wie setzt man eine Launch-Strategie nicht nur erfolgreich auf, sondern setzt diese dann auch um?

    Unsere Praxis-Expert*innen aus Market Access, Medical Affairs und Marketing sowie ein Apotheken-Inhaber stellen Ihnen gemeinsam die wichtigsten To-dos sowohl für den Launch als auch für die Pre-Launch und Post-Launch-Phase vor.

    Erfahren Sie, wie Sie Ihr Launch-Team cross-funktional optimal steuern und mit welchen Tools Sie Ihre Launch-Strategie zeitgerecht und erfolgreich durchführen. Gerne können Sie Ihre eigenen Problemstellungen einbringen um Ihre Launch-Strategie bestmöglich vorzubereiten und zu professionalisieren.

     

    Wer sollte teilnehmen?

    Sie arbeiten im Launch-Team oder an einer der Schnittstellen? Sie bereiten einen Launch vor oder möchten Ihre bisherige Launch-Strategie optimieren?

    Dann ist dieser Lehrgang für Sie konzipiert!

    Geschäftsführer*innen sowie Fach- und Führungskräfte aus folgenden Bereichen profitieren insbesondere von der Teilnahme:
    -Market Access
    -Medical Affairs
    -Marketing

    0.0 0.0
Wann 15.06.2023 um 09:00 bis
16.06.2023 um 16:15
Veranstaltungsort Online
Stadt Online
Termin übernehmen vCal
iCal

Die Themen:

- Schnittstellenmanagement von F&E, RA, Medical Affairs, Quality, Produktion und Marketing im Pre-Launch
- Erfolgsfaktoren für Produkt-Launches
- Entwicklungen in Politik & Market Access
- Die wichtigsten Aufgaben von Medical Affairs, Marketing und Market Access über alle Launch-Phasen
- KPI, Controlling, Zeitmanagement & SOP - Best Practice
- Zu berücksichtigende Aspekte aus der Sichtweise der Apotheke


Ziel der Veranstaltung:

Der Produkt-Launch ist seit AMNOG komplexer geworden. Vom Dossier über Preisverhandlungen, Vertrags- und KOL-Management bis zum Multichannel-Marketing müssen alle Aufgaben koordiniert werden. Doch wie setzt man eine Launch-Strategie nicht nur erfolgreich auf, sondern setzt diese dann auch um?

Unsere Praxis-Expert*innen aus Market Access, Medical Affairs und Marketing sowie ein Apotheken-Inhaber stellen Ihnen gemeinsam die wichtigsten To-dos sowohl für den Launch als auch für die Pre-Launch und Post-Launch-Phase vor.

Erfahren Sie, wie Sie Ihr Launch-Team cross-funktional optimal steuern und mit welchen Tools Sie Ihre Launch-Strategie zeitgerecht und erfolgreich durchführen. Gerne können Sie Ihre eigenen Problemstellungen einbringen um Ihre Launch-Strategie bestmöglich vorzubereiten und zu professionalisieren.

 

Wer sollte teilnehmen?

Sie arbeiten im Launch-Team oder an einer der Schnittstellen? Sie bereiten einen Launch vor oder möchten Ihre bisherige Launch-Strategie optimieren?

Dann ist dieser Lehrgang für Sie konzipiert!

Geschäftsführer*innen sowie Fach- und Führungskräfte aus folgenden Bereichen profitieren insbesondere von der Teilnahme:
-Market Access
-Medical Affairs
-Marketing

Direktbuchung

Forum-Institut für Management

Programm

23062201.pdf — PDF document, 1,112 kB (1,138,889 bytes)