Eine hohe Markentreue und niedrige F&E-Kosten machen den OTC-Markt für Pharmaunternehmen attraktiv.
Doch wie gelingt die OTC-Markenpositionierung? Welche rechtlichen Rahmenbedignungen sind beim (digitalen) Marketing & Vertrieb zu beachten? Welche sind die Vertriebskanäle der Zukunft? Und wie wird eine Zusammenarbeit mit Präsenz- und Versandapotheken erfolgsversprechend?
Diese und weitere Fragen werden im Rahmen unserer digitalen Seminarreihe beantwortet und diskutiert.
Profitieren Sie von der Praxiserfahrung unserer Referenten aus der Industrie, dem Consulting und der Jurisprudenz!
Themen:
- OTC-Markenpositionierung
- Digitale Vermarktung- worauf Sie aus rechtlicher Sicht achten müssen
- Zusammenarbeit mit Apotheken vor Ort
- Digitalisierung des Apothekenmarktes - Zusammenarbeit von Sales Force & Key Account
- Brand Management & Storytelling
Teilnehmerkreis:
Sie sind im Unternehmen für OTC-Präparate verantwortlich und wollen Ihre Produkte erfolgreich positionieren und verkaufen? Dann holen Sie sich in unserer Online-Seminarreihe das nötige Know-how!
Besonders Mitarbeiter/innen der folgenden Abteilungen profitieren von der Teilnahme:
- Marketing/Sales
- Produktmanagement
- Business Development
]]>