Social Media und Mobile Apps gewinnen zunehmend an Bedeutung. Der Markt für mobile Endgeräte und Applikationen boomt - speziell im Gesundheitsbereich. Trotz allem ist für viele Pharma-Unternehmen der wirtschaftliche Erfolg schwer greifbar. Allen Verantwortlichen ist jedoch bewusst, dass diesen Medien die Zukunft gehört. Doch wie kann Social Media erfolgreich in die Marketing-Strategie integriert werden und welche rechtlichen Grenzen müssen beachtet werden?
Hochqualifizierte Experten aus der Praxis geben Ihnen wertvolle Tipps zur Optimierung Ihrer Social Media-Strategie.
Nach dem Besuch unseres Seminars wissen Sie,
- welche Social Media Business-Modelle tragen könnten,
- welche rechtlichen Grenzen es durch HWG, Datenschutz und Transparenzanforderungen gibt,
- wie Sie Gesundheits-Apps erfolgreich einsetzen können.
Themen:
- Pharma Social Media aktuell - Status und Trends
- Plattformen: Zusammenarbeit mit Ärzten und Patienten-Communities
- So integrieren Sie Social Media in Ihre Multi-Channel-Marketing-Strategie
- Mobile Gesundheits-Apps - Erfolgsfaktoren und Rechtsfragen
- Mobile Marketing - Datenschutz und Haftung
]]>