Sie sind hier: Startseite News Zusammen mit marpinion® und ApoChannel® hoch hinaus bei Apothekenempfehlungen

Zusammen mit marpinion® und ApoChannel® hoch hinaus bei Apothekenempfehlungen

Kunden kommen mit ihren gesundheitlichen Beschwerden zwar in die Apotheke, haben aber häufig nicht direkt einen konkreten Produktwunsch in Bezug auf ihre Selbstmedikation. Jetzt kommt es darauf an: Ist das Apothekenpersonal im betreffenden Indikationsgebiet aktuell gut informiert und in Sachen Wirkweise und Co. nachhaltig geschult? Genau hier setzt das digitale Fortbildungstool ApoChannel® an und zeigt in einer aktuellen Kommunikationsoffensive alle Facetten einer effizienten Apotheken-Ansprache, die neben einem qualitativ hohen Schulungs- und Wissenslevel auch absatzfördernd konzipiert ist.
Zusammen mit marpinion® und ApoChannel® hoch hinaus bei Apothekenempfehlungen

Screenshot der marpinion-Startseite, Bild:marpinion

29.07.2020

Zur Offensive gehören u. a. eine mehrteilige Anzeigenkampagne im B2B-Bereich sowie Themen-Advertorials und eine neue Webseite des Unternehmens. Aktuelle Apothekenbefragungen zu relevanten Beratungsthemen nutzt das Münchner Unternehmen marpinion® für nachhaltige Erkenntnisse und trägt diese durch die neue Form der Unternehmenskommunikation nach außen. So zeigt marpinion® gebündelt alles auf, was ApoChannel® als die Nummer 1 der digitalen Apothekenkommunikation für eine moderne Marketing- und Vertriebsstrategie im Apothekensegment leisten kann.

 

Mehr Informationen finden Sie unter www.marpinion.de.

 

Pressekontakt:

Angela Steere

Geschäftsführerin
Yupik PR GmbH
Sachsenring 59
50677 Köln
Telefon: 0221- 130 560 60
Telefax: 0221- 130 560 66
E-Mail: a.steere@yupik.de

Anhänge