Sie sind hier: Startseite News von Mende mit zusätzlicher Beratungspower

von Mende mit zusätzlicher Beratungspower

Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr geht von Mende Marketing aus Oldenburg gleich mit vier zusätzlichen Mitarbeiterinnen im Beratungsteam ins Jahr 2019. Mel Scheer (seit September 2018), Franziska Kempermann (seit Dezember 2018), Nadine Erkelenz (seit Juli 2018) und Trang Tran (seit Juni 2018) bringen viel Erfahrung, neue Blickwinkel und zusätzliche Expertise mit.
von Mende mit zusätzlicher Beratungspower

Nadine Erkelenz, Mel Scheer, Trang Tran und Franziska Kempermann (v.l.)

11.03.2019

Senior Consultant Mel Scheer bringt Erfahrung aus sieben Jahren Frankfurter Agenturszene mit namhaften Food-Kunden wie Knorr, Langnese, Danone, aber auch für Lufthansa und Union Invest mit und war für weitere sieben Jahre bei Frese & Wolff zuletzt als Etatdirektorin für den Kunden EWE tätig.

Consultant Franziska Kempermann kam als Projektleiterin Kommunikation & Event von Pommerel und hat zusätzlich wertvolles Wissen über Integrated Marketing Communications von der Berkeley University of California im Gepäck.

Nadine Erkelenz ist als zweite Senior Consultant neu bei von Mende an Bord. Sie kommt von red pepper aus Bremen, wo sie erfolgreich als Projektmanagerin im Neuromarketing tätig war, zurück nach Oldenburg.

Das vierte Nordlicht im Quartett ist Trang Tran, sie vervollständigt als Marketingassistentin nach ihrem BWL Master-Abschluss mit dem Schwerpunkt Marketing/Markenmanagement das Team der Oldenburger Werber. „Das letzte Jahr lief für uns sehr positiv, und die Herausforderungen sind für 2019 definitiv noch einmal gestiegen“, freut sich Swea von Mende, Geschäftsführerin und Inhaberin der Oldenburger Agentur. „Ich bin deshalb extrem froh, dass unser Recruiting für das Beratungsteam so erfolgreich war und wir die anstehenden Herausforderungen mit noch mehr Power angehen können.“

Anhänge