Sie sind hier: Startseite News Testimonial Katarina Witt wirbt für das neue "Vigantolvit Immun"

Testimonial Katarina Witt wirbt für das neue "Vigantolvit Immun"

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit steigt die Belastung für das Immunsystem. Um die normale Funktion des Immunsystems zu unterstützen, bringt P&G Health ab Januar 2021 das neue, apothekenexklusive Nahrungsergänzungsmittel Vigantolvit® IMMUN* auf den Markt. Begleitet wird der Produktlaunch von Katarina Witt, 2-fache Olympiasiegerin im Eiskunstlauf.

15.01.2021

„Als ehemalige Leistungssportlerin weiß ich, wie wichtig es ist, Ziele mit Leidenschaft zu verfolgen. Es ist mir wichtig, andere in ihrer Motivation zu unterstützen, ihre persönlichen Ziele für einen gesunden und aktiven Lebensstil – egal in welchem Lebensabschnitt – konsequent zu verfolgen“, so Katarina Witt über ihre Beweggründe für die Kooperation mit Vigantolvit®. Als Leistungssportlerin und Unternehmerin steht Katarina Witt für einen aktiven Lebensstil. Um diesem treu bleiben zu können, unterstützt sie ihr Immunsystem mit einer gesunden Ernährung, viel Bewegung und Vitamin D, das zu einer normalen Funktion des Immunsystems beiträgt*. „Es hat mich begeistert, für diese Kampagne wieder meine Schlittschuhe anzuziehen und auf dem Eis zu stehen“ schwärmt Katarina Witt, „Kälte hat mir nie etwas ausgemacht, vor allem nicht, wenn ich das tue, was ich am meisten liebe. Mein Geheimnis? Ein gesundes Immunsystem“, so die 2-fache Olympiasiegerin. Aus diesem Grund vertraut Katarina Witt Vigantolvit® – dem Marktführer für Vitamin-D-Produkte zur Nahrungsergänzung**.

Vigantolvit® IMMUN* enthält eine 5-in-1 Kombination aus Vitamin D3, Vitamin C, Zink, Selen und Kupfer zur Unterstützung der normalen Funktion des Immunsystems. Außerdem tragen die Mineralien Zink, Selen und Kupfer zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei. Vitamin C kann zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung beitragen und unterstützt einen normalen Energiestoffwechsel.

Die Einführung von Vigantolvit® IMMUN* wird ab Januar mit einer starken Kampagne im TV, PoS-Materialien für die Apotheke***sowie einer parallellaufenden Printkampagne in Konsumenten- und Fachmedien unterstützt.

Anhänge