Sie sind hier: Startseite News Spirit Link setzt seine Erfolgsgeschichte als Top-Arbeitgeber fort

Spirit Link setzt seine Erfolgsgeschichte als Top-Arbeitgeber fort

Ein Six Pack der etwas anderen Art: Bereits zum sechsten Mal in Serie wurde Spirit Link als einer der 100 besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet und erhält damit den Silber-Award als Trust Champion. Für den Award „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2018“ nahm das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work die Qualität und Attraktivität deutscher Unternehmen unter die Lupe. In der Kategorie der Unternehmen von 50 bis 100 Mitarbeitern belegte Spirit Link den 4. Platz und ist auch in diesem Jahr wieder der beliebteste Arbeitgeber unter den deutschen Agenturen.
Spirit Link setzt seine Erfolgsgeschichte als Top-Arbeitgeber fort

Great Place to Work zeichnet Spirit Link als bestplatzierte Agentur aus

16.03.2018

Seit 2002 nehmen jährlich über 700 Unternehmen an der Great Place to Work Benchmarkstudie zur Arbeitsplatzkultur und dem Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ teil. Alle Teilnehmer durchlaufen eine systematische Bestandsaufnahme und eine anonyme Mitarbeiterbefragung, um ihre Qualität und Attraktivität als Arbeitgeber auf den Prüfstand zu stellen. Die 100 Besten werden mit dem begehrten Gütesiegel von Great Place to Work in Berlin ausgezeichnet. Mit Platz 4 gehört Spirit Link wieder zu Deutschlands besten Arbeitgebern und ist bereits zum sechsten Mal in Folge die bestplatzierte Agentur im Ranking.

„Eine lebendige Unternehmenskultur mit viel Raum für Austausch, Weiterentwicklung und Wertschätzung: Diese Prinzipien, die wir seit vielen Jahren gemeinsam bei Spirit Link leben, bilden heute einen wesentlichen Baustein unseres Erfolgs“, so Markus Hanauer, Gründer und Geschäftsführer von Spirit Link. „Was mich dabei besonders freut: Wir wurden jetzt bereits zum sechsten Mal in Folge als bestplatzierte Agentur ausgezeichnet – eine schöne Bestätigung dafür, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind.“

Pressekontakte:

Spirit Link
Jaqueline Großmann
Paul-Gordan-Straße 13
91052 Erlangen
Tel: +49 (0) 9131 – 9 77 92 416

BSKOM
Florian Fagner
Herzogspitalstraße 5
80331 München
Tel: +49 (0) 89 – 13 95 78 27 16

Anhänge

Artikelaktionen