So(cial) ready for 2020?
16.10.2019
Die Zeiten, in denen Social Media-Aktivitäten innerhalb des Marketings „mal eben so nebenbei“ liefen, sind längst vorbei: Spätestens in 2020 ist nicht nur eine Strategie, die an die sonstigen Unternehmensaktivitäten angeknüpft sein sollte, sondern auch eine genaue Planung von Kanälen, Content, Ressourcen und Budget notwendig. Doch wo fängt man an?
Haben Sie bereits Kanäle und möchten diese inhaltlich stärker vereinen oder überlegen Sie, ob Pinterest, Instagram oder Facebook besser zu Ihren Kommunikationszielen passt? In unserem zweitägigen Seminar & Workshop geben wir einen Social Media-Rundumblick mit vielen praktischen Beispielen und Tipps sowie aktuellen Plattform-Trends. Gemeinsam besprechen wir, wie man eine eigene Social Media-Strategie erarbeitet, zeigen Tools, mit denen Posts oder Videos selbst erstellt werden können und geben eine Orientierung im Rechts-Dschungel – vor allem für Unternehmen aus dem Healthcare-Bereich.
Wann: 21. – 22. November 2019, Köln
Hinweis: Um einen qualitativen Austausch bieten zu können, ist die Teilnehmeranzahl auf 12 beschränkt.
Zur Anmeldung und mehr Infos: www.yupik.de/workshops
Unser Ziel ist es, dass Sie nach unserem Workshop eigenständig mit Ihrer Planung beginnen können und eine genaue Vorstellung davon haben, was Sie dafür benötigen, um gut für das Jahr 2020 aufgestellt zu sein.