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Pressemitteilungen

Skills in Healthcare vertreibt Generika von betapharm
18.04.2012

Skills in Healthcare vertreibt Generika von betapharm

Skills in Healthcare unterstützt ab sofort den Vertrieb des Generikaherstellers betapharm in Deutschland. Damit baut das Unternehmen sein Kundenportfolio weiter aus und positioniert sich offensiv als Partner für integrierte Services für Hersteller von Apothekenprodukten.

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17.04.2012

Schnelle und relevante Antworten auf medizinische Fragestellungen

Elsevier, weltweit führender Verlag für wissenschaftliche, technische und medizinische Publikationen, sowie Anbieter von Informationslösungen und Dienstleistungen, bringt ClinicalKey auf den deutschen Markt. ClinicalKey ist eine intelligente klinische Suchmaschine, die einen völlig neuen Zugang zu relevanten klinischen Antworten bietet.

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17.04.2012

Innovative Apps warnen vor Pollenflug

Allergiker können ein Lied davon singen: Im Frühjahr und Sommer hat der Pollenflug Hochsaison. Da ist es gut, wenn man rechtzeitig über die umherschwirrenden Pollen Bescheid weiß. HEXAL bietet jetzt als Spezialist für die Behandlung von Allergien allen iPhone- und Android-Smartphone-Usern das optimale Frühwarnsystem für unterwegs an. Die Anwendungen informieren - dreimal täglich aktualisiert - über die Aktivität von 14 allergieauslösenden Pflanzenpollen. Besonders anwenderfreundlich: Die Apps zeigen nicht nur die Pollenflugvorhersage aktuell und zielgenau an - eine innovative Push-Benachrichtigung warnt den Allergiker aktiv, wenn "seine" Pollen vorhergesagt sind.

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Sales Talk Insights: Am Kunden vorbei - Viele Pharmaberater treffen nicht die Interessenlage der Ärzte
17.04.2012

Sales Talk Insights: Am Kunden vorbei - Viele Pharmaberater treffen nicht die Interessenlage der Ärzte

Erste Ergebnisse des IFABS Monitoring-Projektes "Außendienst-Kompass" decken deutliche Defizite in der Kundenbetreuung durch Pharmaberater auf.

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17.04.2012

Die Hälfte der gesetzlichen Krankenversicherer ignoriert Social Media

Einwegkommunikation dominiert, bunt zusammengewürfelter Content, wenig Interaktion und virale Kommunikation.

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