Sie sind hier: Startseite News Pink Carrots stärkt strategisches Consulting

Pink Carrots stärkt strategisches Consulting

Mit Katja Winter als Director Strategic Consulting and Development stärkt die kreative Kommunikationsagentur nach jüngsten Etat-Gewinnen ihre Beratungskompetenz. PINK CARROTS konnte die Strategin mit langjähriger Health-Expertise nach erfolgreicher Zusammenarbeit auf Projektbasis fest für das Agentur-Team gewinnen.
Pink Carrots stärkt strategisches Consulting

Katja Winter

10.06.2021

Pink Carrots verzeichnet eine stark wachsende Nachfrage nach strategischer Beratung. „Ob Launch Strategy, Portfolio Strategy oder Co-Creation Prozesse, wir sind glücklich, dass unsere Kunden in diesen Bereichen mit uns als strategischem Sparringspartner zusammenarbeiten möchten“, so Stephanie Heuser, Geschäftsführerin Beratung bei Pink Carrots. „Basierend auf unserem Strategic Approach erarbeiten wir gemeinsam in unterschiedlichen Workshop-Formaten mit interdisziplinären, oft internationalen Teams auf Kundenseite Kommunikationslösungen jenseits der Standards“, erläutert Stephanie Heuser. „Katja Winter, die ich als herausragende Strategin und Beraterin schätze, ist eine großartige Bereicherung für unser Team, unsere Kunden und die Weiterentwicklung der Agentur. Ich freue mich sehr, dass Katja nach ihrem Beratungsmandat fest bei Pink Carrots eingestiegen ist und auf die spannenden Chancen, die vor uns liegen“, so Stephanie Heuser.

Katja Winter verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in strategischer Gesundheitskommunikation in internationalen Health-Agenturen – von Burson-Marsteller bis Weber Shandwick – sowie als selbstständige Kommunikationsberaterin und Interims-Managerin. Darüber hinaus bringt Katja Winter ihre Expertise als Business-Trainerin in die Agentur ein und ist als Präsidentin des Berlin Chapters der HBA (Healthcare Businesswomen´s Association) in der Health-Community engagiert.

„Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Weiterentwicklung des strategischen Beratungsangebots von Pink Carrots. Der Bedarf an der längerfristigen Begleitung von strategischen Prozessen und an kreativen, interaktiven Formaten steigt”, erklärt Katja Winter. „Hier kann ich meine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit crossfunktionalen Teams einbringen. Es begeistert mich, Menschen, Perspektiven und Wissen zusammenzubringen. Besonders der Ausbau unseres – nicht nur virtuellen – Workshop-Portfolios liegt mir am Herzen. Außerdem stehen die Themen Co-Creation und Patient Engagement ganz oben auf meiner Agenda.”

„Ich bin sehr stolz und happy, mit Katja eine weitere Strategie-Expertin in unserem Team zu haben. Mit ihrer Spezial-Expertise addiert sie wertvolle Skills und ist auch als Persönlichkeit ein Gewinn für uns“, so Christoph Witte, Gründer und Geschäftsführer von Pink Carrots.

Anhänge