Sie sind hier: Startseite News Nicole Zeuner wechselt zu Selinka/Schmitz Public Relations

Nicole Zeuner wechselt zu Selinka/Schmitz Public Relations

Seit September verstärkt Nicole Zeuner (37) als Senior PR-Consultant das Team der Kölner Agentur Selinka/Schmitz PR. Mit der erfahrenen PR-Fachfrau und DTP-Expertin sollen ab sofort besonders die Kompetenzen in der Patientenkommunikation weiter ausgebaut werden.

05.09.2011

Die diplomierte Sportwissenschaftlerin und Medien- und Kommunikationsfachfrau absolvierte zunächst ihre PR-Ausbildung in Hamburg. Danach stieg sie als Junior-Beraterin bei Publicis Life Brands Germany (ehemals Publicis Health) in Köln ein und baute dort ihre Kompetenzen in der Gesundheitskommunikation kontinuierlich aus. Zuletzt war sie dort als Account Directorin u. a. für die Kunden AstraZeneca und Lilly Deutschland verantwortlich, für die sie schwerpunktmäßig PR-Kampagnen im Bereich Onkologie entwickelte und diese u.a. in Patientenveranstaltungen, den Aufbau von Patienten-Portalen sowie der Erstellung von Patientenmaterialien umsetzte.

 

Monika Funck (Geschäftsführerin) freut sich über den Neuzugang: „Mit Nicole Zeuner gewinnen wir eine erfahrene Kollegin, mit der wir besonders unsere Expertise in der Patientenkommunikation ausbauen können.“ Für Monika Funck ist Nicole Zeuner keine Unbekannte: Bereits bei Publicis Health arbeiteten beide erfolgreich an gemeinsamen Projekten und können somit nun auf die bereits bewährte Zusammenarbeit aufbauen.

Anhänge

Selinka/Schmitz Public Relations GmbH

Ansprechpartner Monika Funck
E-Mail Telefon
Telefon Telefon 0221-9 49 99 74