Sie sind hier: Startseite News Neuer Verkaufsleiter bei „Der Hausarzt“

Neuer Verkaufsleiter bei „Der Hausarzt“

Der mm medizin + medien Verlag in München hat tatkräftigen Zuwachs bekommen: Robert Bogner ist seit 01.01.2018 Verkaufsleiter. In der neu geschaffenen Position verstärkt er Barbara Kanters und Larissa Theile, das bewährte Verkaufsteam von Geschäftsführerin Dr. Monika von Berg.
Neuer Verkaufsleiter bei „Der Hausarzt“

Robert Bogner

12.01.2018

Der studierte Diplom Betriebswirt wird sich künftig neben Print auch speziell um die online Vermarktung und neue Projekte und Kooperationen kümmern. Er ersetzt dabei Dagmar von Boortz, die in der Vergangenheit u.a. den Verlag im Verkauf nach außen repräsentiert hat.

Bogner begann seine berufliche Karriere im Hause Bertelsmann/Springer und hat zuletzt als Verlagsleiter beim Otto Hoffmanns Verlag viele Jahre erfolgreich das ärztliche journal betreut.

Anhänge