Sie sind hier: Startseite News Neuer BAH-Mitarbeiter im Pressebereich – Alessandro Hammerstaedt

Neuer BAH-Mitarbeiter im Pressebereich – Alessandro Hammerstaedt

Alessandro Hammerstaedt verstärkt seit dem 1. Mai 2021 die Presseabteilung des BAH. Unter der Bezeichnung „Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit“ wird er in der Geschäftsstelle Berlin als Bindeglied zwischen der politischen Kommunikation und der Verbandskommunikation agieren und somit den weiteren Ausbau der gesundheitspolitischen Kommunikation unterstützen. Er berichtet an den Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Christof Weingärtner.
Neuer BAH-Mitarbeiter im Pressebereich – Alessandro Hammerstaedt

Alessandro Hammerstaedt. Quelle: BAH

03.05.2021

Alessandro Hammerstaedt hat in Heidelberg und in Bologna studiert, sein Schwerpunkt lag auf den Fächern Politikwissenschaft und Geschichte. In der Agentur Burson Cohn & Wolfe (ehemals Burson-Marsteller) konnte er zuletzt seine Expertise in verschiedenen Disziplinen der Kommunikation anwenden. Während seiner bisherigen beruflichen Laufbahn hat er sich ein Wissen in den Bereichen Gesundheitspolitik, Digital Health, Arzneimittel und Apotheken erworben.

Anhänge