Sie sind hier: Startseite News modifast verlängert Vertrag mit OTC7HANDL

modifast verlängert Vertrag mit OTC7HANDL

Die Verträge sind unterzeichnet – OTC7HANDL wird die Marke modifast von Nutrition et Santé für weitere vier Jahre in der deutschen Apotheke vertreiben. Die Markenpositionierung mit dem Vertriebssystem der OTC7HANDL GmbH haben sich sehr gut bewährt, sodass einer weiteren, erfolgreichen Kooperation beider Häuser nichts mehr im Wege steht.

18.04.2018

Es gibt keine größere Bestätigung für eine Marke als die Treue seiner Kunden – dies wurde bereits zwei mal mit dem „Kundenliebling“ des FOCUS Magazin ausgezeichnet. Diesen durchschlagenden Erfolg verdankt die Marke modifast der permanenten Präsenz in der deutschen Apotheke der OTC7HANDL GmbH.

Kunden erwarten eine gute Leistung zu einem angemessenen Preis – dann kommen Sie auch wieder . Mit der Abnehmmarke modifast bekommen Kunden ein erstklassiges Produkt, dass mit dem Prinzip der Low Calorie Diet nachhaltig funktioniert . „Unser Ehrgeiz, Enthusiasmus und Engagement für diese Marke zeigt den Erfolg, den modifast in Deutschland bisher bereits erzielt! Ich bin sehr stolz für weitere vier Jahre modifast in dem Portfolio der SIEBENHANDL Gruppe zu wissen und ich freue mich auf weitere Erfolgsgeschichten!“ so Micha S . Siebenhandl

Anhänge