Sie sind hier: Startseite News MENSCH Kreativagentur vielfach ausgezeichnet

MENSCH Kreativagentur vielfach ausgezeichnet

Die Münchner Healthcare Agentur, MENSCH Kreativagentur, wurde bei den diesjährigen HeatlhcareAdAwards mit 5 Gold, 6 Silber und 3 Bronze Trophäen ausgezeichnet. Damit gehört sie zu den erfolgreichsten deutschen Teilnehmern. Besonders freuen sich die Münchner, dass ihre Arbeit in vielen verschiedenen Kategorien überzeugen konnten – von digital bis hin zu Out-of-Home oder Besprechungsunterlagen für den Außendienst. Siegreich waren die Healthcare-Spezialisten mit Kunden wie Charmant, dem sechsgrößten Brillenhersteller der Welt, sowie Urgo Medical und Bencard Allergie.
MENSCH Kreativagentur vielfach ausgezeichnet

Poster der Kampagne „All Eyes on Diabetes“

03.05.2021

Erfolgreichste Arbeit der Healthcare-Profis war die Kampagne „Phone off. Familiy on.“ Zu Weihnachten gestartet macht die Kampagne darauf aufmerksam, zum Fest der Liebe seinen Liebsten mehr Zeit zu schenken – statt ständig nur aufs Handy zu starren. Denn Studien zeigen, dass dadurch die Eltern-Kind-Beziehung beeinträchtigt werden kann.

Für Charmant entwickelten die Agentur eine digitale Messe und eine Vorabkommunikations-Kampagne mit Augmented Reality Feature.

Die Jury zeigte sich überdies beeindruckt von „All Eyes on Diabetes“, einer Kampagne zum Weltdiabetestag, die mit einem sogenannten Kippbild arbeitet: Sowohl ein Fuß als auch ein Gesicht sind in der Kampagne gleichzeitig sichtbar, um Diabetiker darauf aufmerksam zu machen, regelmäßig ihre Füße vom Arzt ansehen zu lassen.

Anhänge