Sie sind hier: Startseite News Leukotape® steigt ins Sport-Sponsoring ein

Leukotape® steigt ins Sport-Sponsoring ein

Die bei Sportlern beliebte Physiotape-Marke Leukotape® engagiert sich erstmalig im Sport-Sponsoring. Das Engagement richtet sich dabei auf das deutsche Beachvolleyball-Duo Victoria Bieneck und Isabel Schneider, die sich als Deutsche Meisterinnen zurzeit auf die Beachvolleyball-WM in Hamburg vorbereiten (28.6.-7.7.2019). Leukotape® unterstützt das Duo ab sofort als Goldsponsor und wird im Umfeld der WM und der Deutschen Meisterschaft in Timmendorfer Strand (29.8.-1.9.2019) Aktivitäten starten.
Leukotape® steigt ins Sport-Sponsoring ein

Deutsches Beachvolleyball-Duo Victoria Bieneck (links) und Isabel Schneider (rechts), Bild: obs/BSN medical GmbH/Andreas Wemheuer

21.06.2019

Christiane Groß, Brandmanagerin Leukotape®, erläutert: "Als Victoria und Isabel 2018 Deutsche Meisterinnen wurden und damit für die Weltmeisterschaft qualifiziert waren, stand für uns fest: Leukotape® goes Beachvolleyball. Die beiden sind die idealen Markenbotschafterinnen für uns. Genau wie Leukotape® stehen sie für Aktivität, Stabilität und Leichtigkeit. Und: gleichzeitig strahlen beide eine erfrischende Natürlichkeit aus. Das passt perfekt zur Marke."

Für das hinter der Marke stehende globale Hygiene- und Gesundheitsunternehmen Essity ist dies ein konsequenter Schritt, denn Leukotape® begleitet Sportlerinnen und Sportler weltweit als zuverlässiger Partner. Sowohl im Breiten- als auch im Spitzensport werden die Tape-Varianten Leukotape® classic und Leukotape® K eingesetzt, um die Gesundheit von Muskeln und Gelenken zu unterstützen.

Pressekontakt:

Christiane Groß
BSN medical GmbH
Tel.: 040 4909-3708

Anhänge