Sie sind hier: Startseite News Jetzt neu: „Lichtgestalten“ – Das COMPRIX Jahrbuch 2018

Jetzt neu: „Lichtgestalten“ – Das COMPRIX Jahrbuch 2018

Das neueste, das 26. COMPRIX Jahrbuch mit den preisgekrönten Kampagnen des COMPRIX 2018 ist jetzt erhältlich. Die diesjährige Verleihung der begehrten COMPRIX Gold Awards stand unter dem Motto „Lichtgestalten“ – und das 2018er Jahrbuch präsentiert jetzt auf 447 Seiten die 32 kreativsten Kampagnen der strahlenden Preisträger und über 150 glänzende Kreationen der weiteren Shortlist-Kandidaten aus den Kategorien „RX-Produkte“, „OTC-Produkte“, „Non-RX, Non-OTC“, „Digitale Medien“, „Dental-/Oral-Care“, „Freie Kategorie“ und „Guerilla-Marketing“.

12.10.2018

Die im neuen COMPRIX Jahrbuch vorgestellten Arbeiten gehören den besten, die die Healthcare-Kommunikation im deutschsprachigen Raum heute zu bieten hat. Zudem stellt es aktuelle Agenturprofile deutscher, österreichischer und Schweizer Werbeagenturen vor. Seit 1993 zeichnet der COMPRIX jährlich die kreativsten Werbekampagnen der Gesundheitskommunikation mit seinen Gold Awards aus. Giuseppe Gianni, COMPRIX Beirat und Geschäftsführer von Brand Health in Frankfurt, beleuchtet in seinem Vorwort zum Jahrbuch energisch das Wesentliche: „Kreative Kommunikation bringt Licht ins Dunkel. Ohne Licht ist nur Dunkelheit. Und ohne Kreativität ist nur Stillstand und Beliebigkeit.“ Für ihn ist und bleibt der COMPRIX die Lichtquelle und der Orientierungspunkt in der Healthcare-Kommunikation. Der Wettbewerb bewertet und belohnt Kreativität, fördert Dynamik und Entwicklung der Kommunikation in der komplexen Gesundheitswirtschaft.

Das COMPRIX Jahrbuch 2018 „Lichtgestalten“ kann zum Preis von 88,00 Euro zzgl. Versandkosten auf der Website www.comprix.de bestellt werden.

Anhänge