Jetzt neu: „Lichtgestalten“ – Das COMPRIX Jahrbuch 2018
12.10.2018
Die im neuen COMPRIX Jahrbuch vorgestellten Arbeiten gehören den besten, die die Healthcare-Kommunikation im deutschsprachigen Raum heute zu bieten hat. Zudem stellt es aktuelle Agenturprofile deutscher, österreichischer und Schweizer Werbeagenturen vor. Seit 1993 zeichnet der COMPRIX jährlich die kreativsten Werbekampagnen der Gesundheitskommunikation mit seinen Gold Awards aus. Giuseppe Gianni, COMPRIX Beirat und Geschäftsführer von Brand Health in Frankfurt, beleuchtet in seinem Vorwort zum Jahrbuch energisch das Wesentliche: „Kreative Kommunikation bringt Licht ins Dunkel. Ohne Licht ist nur Dunkelheit. Und ohne Kreativität ist nur Stillstand und Beliebigkeit.“ Für ihn ist und bleibt der COMPRIX die Lichtquelle und der Orientierungspunkt in der Healthcare-Kommunikation. Der Wettbewerb bewertet und belohnt Kreativität, fördert Dynamik und Entwicklung der Kommunikation in der komplexen Gesundheitswirtschaft.
Das COMPRIX Jahrbuch 2018 „Lichtgestalten“ kann zum Preis von 88,00 Euro zzgl. Versandkosten auf der Website www.comprix.de bestellt werden.