Sie sind hier: Startseite News Interrogare holt Jörg Paus zur Verstärkung des Healthcare Teams

Interrogare holt Jörg Paus zur Verstärkung des Healthcare Teams

Jörg Paus, vormals Associate Director bei Kantar Health, erweitert seit dem 15.03. das Interrogare Healthcare Team als Director mit seiner umfassenden Expertise und Erfahrung. Insbesondere seine internationale Ausrichtung und umfassenden Kenntnisse in verschiedenen Indikationen bereichern die Arbeit im Fachbereich.
Interrogare holt Jörg Paus zur Verstärkung des Healthcare Teams

Jörg Paus. Quelle: Interrogare GmbH

13.04.2021

Jörg Paus ist seit Mitte März 2021 Teil des Interrogare Healthcare Teams. Zuvor baute er seine umfassende Expertise in 24 Jahren bei EMNID/TNS-Healthcare/Kantar Health auf, wo er für die Entwicklung neuer fachspezifischer Produkte sowie die Leitung strategischer Projekte im Bereich der Gesundheitsforschung verantwortlich war. Seine Schwerpunkte lagen auf internationalen Studien im Bereich der Primärmarktforschung zu den verschiedensten Themengebieten mit Fokus auf onkologische sowie seltene Erkrankungen.

 

Mit diesem Zuwachs im Healthcare Team erweitert Interrogare seine Expertise und sein Forschungsspektrum hinsichtlich Indikationen und baut damit die Fachlichkeit seines starken Healthcare Bereichs noch weiter aus.

 

Udo Jellesen, Head of Healthcare Research: „Das Healthcare-Marktforschungsteam unterstützt die Kunden nun mit insgesamt über 90 Jahren Erfahrung in der Pharmamarktforschung bei der Realisierung nationaler wie internationaler Projekte in den Bereichen Rx, OTx und OTC: von der Problemanalyse über die Konzeption, Umsetzung und Auswertung von Studien bis hin zu benötigten technischen Dienstleistungen – und zwar alles aus einer Hand.“

 

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und möchten auch auf diesem Wege unseren neuen Kollegen noch einmal herzlich willkommen heißen und ihm alles Gute wünschen!

Anhänge