Sie sind hier: Startseite News Healthcare-Vertrieb: good healthcare group gewinnt Alexander Klaus

Healthcare-Vertrieb: good healthcare group gewinnt Alexander Klaus

Die good healthcare group hat es sich zum Ziel gesetzt, die anspruchsvolle Kommunikation zwischen Pharmaindustrie, Healthcare- Professionals und Patienten zu verbessern und damit alle Beteiligten dabei zu unterstützen, sich auf das kostbarste Gut zu konzentrieren: Die Gesundheit des Menschen. Hierfür setzt die Allianz seit jeher auf exzellent ausgebildetes Personal und vereint inzwischen ein Team aus über 450 Healthcare-Spezialisten im Herzen Berlins. Zur Stärkung der Position der Gruppe im Healthcare-Markt, unterstützt der erfahrene Gesundheitsökonom Alexander Klaus ab sofort als Senior Sales Manager den Vertrieb.
Healthcare-Vertrieb: good healthcare group gewinnt Alexander Klaus

Alexander Klaus, Bild: good healthcare group

21.02.2018

Alexander Klaus ist im Unternehmen kein Unbekannter. Als Projektleiter war er 2012 bereits am Aufbau des Unternehmenszweigs +49 med beteiligt. Zwischen 2014 und 2017 erweiterte er dann sein Netzwerk im Gesundheitswesen, verantwortete lange Zeit die Leitung von Vivantes International Medicine, bevor er als Healthcare Consultant bei der Ricoh GmbH auf Vertriebsseite wechselte. „Wir freuen uns durch den Wiedereinstieg von Alexander Klaus noch mehr geballte Erfahrung in unserem Team bündeln zu können. Durch seine langjährige Arbeit im Gesundheitswesen und sein Vertriebstalent, ist er der perfekte Kandidat, um unsere Position im Markt weiter zu stärken“, so Thomas-Marco Steinle, CEO der good healthcare group. Alexander Klaus ergänzt: „Die good healthcare group ist einer der besten Arbeitgeber im Healthcarebereich. Ich freue mich, das Team mit meinem sorgfältig aufgebauten Netzwerk und meiner Expertise der unterschiedlichen Seiten des Gesundheitssystems unterstützen zu können.“

Als Senior Sales Manager verantwortet Klaus gemeinsam mit Sascha Jung die Neukundengewinnung im Bereich Arzt- aber auch Apothekenvertrieb sowie den Ausbau der Patientenprogramme. Ergänzt wird das Team durch Daniel Schaller, der als Head of Business Development die Betreuung der aktiven Kunden verantwortet. Das Unternehmen etabliert bereits seit 2012 erfolgreich Lösungen im Healthcare-Markt. Seit 2015 vereint die Dachmarke good healthcare group die Geschäftszweige in//touch, +49 med, patient+ sowie cso+ in einem Haus. Der Ausbau des Vertriebs soll vor allem die Wahrnehmung der Unternehmensgruppe good healthcare group im Healthcare-Bereich stärken, aber auch den gesetzten Fokus auf Patientenprogramme sowie die geplante Eröffnung weiterer Geschäftszweige unterstützen.

Pressekontakt:

Julia Beyer
Mashup Communications GmbH
Tel.: +49.30.91531473
E-Mail: ghg@mashup-communications.de

Anhänge