Sie sind hier: Startseite News Havas Life Düsseldorf ist die neue Kreativagentur von Stallergenes Greer

Havas Life Düsseldorf ist die neue Kreativagentur von Stallergenes Greer

Das auf die Diagnose und Behandlung von Allergien spezialisierte Biopharma-Unternehmen Stallergenes Greer holt sich kreative Expertise bei Havas Life Düsseldorf. Die Zusammenarbeit kam nach einem gelungenen Chemistry Meeting zustande, welches einen anschließenden Pitch obsolet machte.
Havas Life Düsseldorf ist die neue Kreativagentur von Stallergenes Greer

Hannah Wemhöner, Account Manager bei Havas Life Düsseldorf

10.02.2020

Nach der erfolgreichen Umsetzung von Testprojekten betreut Havas Life mittlerweile das komplette Produktportfolio von Stallergenes Greer für den deutschen Markt. Auf Grund der positiven Resonanz wurden die Kommunikationsmittel ebenfalls für den Markt in Österreich adaptiert. „Wir freuen uns sehr, Stallergenes Greer im deutschen Markt begleiten zu dürfen. Die Zusammenarbeit findet immer auf Augenhöhe statt und ermöglicht uns, in enger Abstimmung, spannende kreative Ansätze für das Unternehmen zu entwickeln“, sagt Hannah Wemhöner, Account Manager bei Havas Life.

Zeynep Graham, Marketing Managerin bei Stallergenes Greer, ist von der neuen Kooperation begeistert: „Dieses sehr professionelle und flexible Team von Havas Life Düsseldorf hat unsere Vorstellungen weit übertroffen. Die medizinische Kompetenz und Kreativität der Agentur bringt uns auf dem Allergiemarkt weiter. Vielen Dank für die gut gelungene Zusammenarbeit“.

Das Team für Stallergenes Greer besteht neben Hannah Wemhöner aus dem Kreationsteam Ramona Peluso-Balk (Senior Art Director) und Annika Brodhage (Junior Art Director) sowie Chief Medical Officer Dr. Anke Rowell-Schäfer.

Anhänge