Sie sind hier: Startseite News Great Place to Work: Spirit Link als zweitbester Arbeitgeber Deutschlands 2019 ausgezeichnet

Great Place to Work: Spirit Link als zweitbester Arbeitgeber Deutschlands 2019 ausgezeichnet

Wenn das kein Grund zur Freude ist: Bereits zum siebten Mal in Folge wurde Spirit Link von Great Place to Work als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet – und das auch wieder als führende Agentur im Ranking. Das Highlight 2019: Mit Platz 2 bei den Unternehmen von 50 bis 100 Mitarbeitern konnte die Healthcare-Agentur die bislang beste Platzierung überhaupt erreichen – von wegen verflixtes siebtes Jahr!
Great Place to Work: Spirit Link als zweitbester Arbeitgeber Deutschlands 2019 ausgezeichnet

Jaqueline Großmann und Markus Hanauer von Spirit Link

15.03.2019

Seit 2002 nehmen jährlich über 700 Unternehmen an der Great Place to Work Benchmarkstudie zur Arbeitsplatzkultur und dem Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ teil. Alle Teilnehmer durchlaufen eine systematische Bestandsaufnahme und eine anonyme Mitarbeiterbefragung, um ihre Qualität und Attraktivität als Arbeitgeber auf den Prüfstand zu stellen. Die 100 Besten werden mit dem begehrten Gütesiegel von Great Place to Work in Berlin ausgezeichnet. Mit Platz 2 hat Spirit Link in diesem Jahr das bislang beste Ergebnis erreicht und ist bereits zum siebten Mal in Folge die führende Agentur im Ranking.

„Deutschlands zweitbester Arbeitgeber in unserer Größenklasse – und das als Agentur! Wir freuen uns total über unsere bislang beste Platzierung im Ranking und noch mehr darüber, dass unsere Mitarbeiter unsere Werte und die Art, wie wir miteinander umgehen, nicht nur leben, sondern offensichtlich auch schätzen“, so Markus Hanauer, Gründer und Geschäftsführer von Spirit Link. „Wir sind jetzt zum siebten Mal in Folge als bestplatzierte Agentur im Ranking von Great Place to Work dabei – eine super Motivation, am Ball zu bleiben und noch besser zu werden.“

Anhänge