Goldregen: Schmittgall HEALTH unter den Top 3 der erfolgreichsten deutschen Agenturen bei den 40. HealthcareADAWARDS
09.05.2023
Mehrfach ausgezeichnet wurden unter anderem im Bereich der verschreibungspflichtigen Produkte die Kampagne „Tastenlos“ für den Kunden Nordic Pharma GmbH, der Produktfilm „Mode of Action“ für die Marke Spravato® des Kunden Janssen Cilaq sowie verschiedene Projekte für den langjährigen Rx-Kunden BERLN-CHEMIE AG.
Die Kampagne „Hollywood“ für das Produkt EmmiDent des Kunden Emmi Ultrasonic, die mit Hollywood Motiven für mehr Zahngesundheit bei Hunden wirbt, wurde - neben insgesamt sechs Auszeichnungen in Gold, Silber und Merit - mit dem höchsten Gütesiegel „Best auf Show“ durch die internationale Jury ausgezeichnet.
Weitere Abräumer der Stuttgarter Kreativen sind die beiden Kampagnen #MEnToo und „Happy Red Day“.
Erstmalig wurden in diesem Jahr auch Healthcare Influencer Kampagnen mit den begehrten Awards gewürdigt: Schmittgall HEALTH freut sich insbesondere über die mehrfache Gold-Auszeichnung der Rx-Influencer-Kampagne für den Kunden Aflofarm Deutschland GmbH, die bereits bei den Rx-Club Awards New York als eine der Top10-Arbeiten weltweit ausgezeichnete wurde.
Last but not least: Auch die bei den Stuttgartern unter Vertrag stehende Influencerin Maya Leinenbach, das Gesicht des Instragram-Kanals Fitgreenmind, konnte die Juroren mit ihren vielseitigen Projekten überzeugen; wie beispielsweise mit dem Projekt „Cooking Around the World“, das zusammen mit den SOS-Kinderdörfern realisiert wurde.