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inside good healthcare - Live-Talk zu Orphan Diseases

Was Pharmamarketing und Vertrieb für Orphan Drugs & Spezialtherapien so besonders macht, wie Disease Awareness ein Teil der Außendienstkommunikation sein kann und welche Rolle Patient*innen hierbei spielen, darüber können Stakeholder am 18. Juni im Rahmen eines Live-Talk mit Expert*innen diskutieren. Denn das Thema Seltene Erkrankungen, so die good healthcare group, benötige in der Öffentlichkeit eine viel größere Bühne.

11.06.2021

Orphan Drugs & Spezialtherapien: Was macht Pharmamarketing und Vertrieb für seltene Erkrankungen besonders? Aufklärung statt Werbung: Wie schafft man awareness? Patient Journeys & Patientenbilder: Wie kommen Patient*innen zur Diagnose? Die Teilnehmer des Live-Talk am Freitag, dem 18 Juni erwartet von 14 Uhr bis 15:10 folgendes Programm:

 

Was macht Pharmamarketing und Vertrieb für seltene Erkrankungen besonders?

Seltenheit, Aufklärung, Therapieansätze

Welche Formen der Zielgruppenansprache sind besonders attraktiv?

Content, Fortbildungen, Stakeholder

Welche Rolle spielen Patient*innen?

Patient Journeys, Awareness, Patientenbilder

 

Und diese Expert*innen sind beim Live-Talk dabei:

 

 

 




Ana Rogovic, General Manager Deutschland, Amicus Therapeutics

Tobias Weizel, Regional Vice President Germany, Austria & Switzerland, Novocure

Dr. Thomas Trilling, Geschäftsführer, Shionogi

Die Moderation übernimmt Wolfgang Höfers, Chief Innovation & Consulting Officer, good healthcare group. Eine kostenlose Anmeldung ist hier möglich.

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