Sie sind hier: Startseite News Exevia – Christian Rist (ehemals psyma) verstärkt Exevia Team

Exevia – Christian Rist (ehemals psyma) verstärkt Exevia Team

Das auf den Gesundheitsmarkt spezialisierte Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Exevia erweitert sein Projektmanagement. Mit Christian Rist hat Exevia einen weiteren versierten Marktforscher gewonnen und hat dadurch im 5. Jahr nach Gründung bereits mehr als 10 festangestellte Projektmanager.
Exevia – Christian Rist (ehemals psyma) verstärkt Exevia Team

Christian Rist, Bild: Exevia

22.11.2018

Christian Rist bringt u.a. durch sein Masterstudium in Sozial- und Kognitionspsychologie an der Universität Mannheim ein umfangreiches Methodenwissen mit. Er hat mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Usability-Forschung, da er in den letzten Jahren als Projektleiter bei psyma, Lauf und davor / während des Studiums am Spiegel Institut in Mannheim beschäftigt war. Bei Exevia wird er aufgrund seiner Internationalität (doppelte Staatsbürgerschaft bulgarisch-deutsch) sowohl nationale als auch internationale Studien betreuen. Ch. Rist wird seine Expertise gleichermaßen im qualitativen wie im quantitativen Bereich einbringen.

Exevia – April 2014 gegründet - betreut zurzeit mehr als 30 Kunden aus Pharma, Medizintechnik und Dental. Der Schwerpunkt liegt dabei gleichermaßen im nationalen wie im internationalen Bereich. Neben den europäischen Ländern werden auch Projekte in den USA, in Lateinamerika und Asien durchgeführt. Exevia profitiert dabei von seiner methodischen Expertise, da sowohl komplexe quantitative Methoden als auch hoch qualitative Verfahren zur Beantwortung der kundenspezifischen Fragestellungen eingesetzt wurden.

Die Geschäftsführung besteht aus den ehemaligen GfK Managern Norbert Schell, Ulrik Scheuermann und Roland Herterich, die zusammen mehr als 70 Jahre Healthcare Know-how – sei es von Agentur- oder von Industrieseite – mitbringen.

Anhänge