Sie sind hier: Startseite News eickhoff kommunikation wächst

eickhoff kommunikation wächst

Seit ihrer Gründung erlebt die auf Gesundheitskommunikation spezialisierte Agentur eickhoff kommunikation ein stetes Wachstum. „Auch 2018 setzen Bestandskunden und neue Kunden auf Nutzen-orientierte Kommunikation“, so Jasmin Eickhoff, Inhaberin und Geschäftsführerin, „deshalb stellen wir uns 2018 neu auf.“
eickhoff kommunikation wächst

Neu bei eickhoff kommunikation: Michaela Mihm

03.09.2018

Nach dem Start mit Monika Funck als Mitglied der Geschäftsleitung im Januar, kam im Juli Michaela Mihm (45) als Assistentin der Geschäftsleitung. Ab September folgt Carina Graf (27), studierte Ethnologin, als Trainee zur Unterstützung der Berater.

Der Anspruch der 2011 gegründeten eickhoff kommunikation GmbH ist es, als Experten für Gesundheitskommunikation „auf den Punkt“ zu arbeiten. „Das heißt, dass wir uns auf das Ziel unserer Kunden einstellen, neue Ideen entwickeln, dabei ihre zeitlichen Ressourcen schonen und Nutzen-bringend erfolgreich sind“, sagt Jasmin Eickhoff. Zudem bringen erfahrene Medical Writer komplexe medizinische Inhalte auf den Punkt.

Diesen Ansatz schätzen die Kunden, und das spricht sich herum. Daher wächst die Agentur seit ihrer Gründung kontinuierlich. Aktuell verstärken zwei neue Mitarbeiterinnen das Team:

Michaela Mihm bringt Verlagserfahrung und langjährige Erfahrung aus der Administration einer Healthcare-Agentur mit. Bis 2017 war sie auf Agenturseite als Assistentin der Geschäftsführung tätig. Bei eickhoff kommunikation startete sie im Juli als Assistentin der Geschäftsleitung und reorganisiert zudem die Büroabläufe des stetig gewachsenen Teams.

Carina Graf ist ein echter Newcomer. In ihrem Master-Studium „Europäische  Ethnologie“ beschäftigte sie sich bereits theoretisch mit Kommunikation. Praktische Erfahrungen im Projektmanagement sammelte sie begleitend zum Studium in einer Unternehmensberatung. Mittels „Training on the job“ wird sie sich nun mit Unterstützung erfahrener Berater bei eickhoff kommunikation die Gesundheitskommunikation „auf den Punkt“ erarbeiten.

Anhänge