DVJ Insights ernennt Nicole Engels zum Director Center of Expertise
15.09.2021
Nicole Engels ist eine erfahrene Marketing Intelligence Managerin mit umfassender Erfahrung in der Broadcast-Medienbranche und in den Bereichen Consumer Behaviour, Customer Insight, Advertising und Marktforschung. Vor ihrem Wechsel zu DVJ Insights, war Nicole Engels als Managerin Audience Research und Marketing Intelligence bei NPO tätig. Davor arbeitete sie als Direktorin beim niederländischen Nationaal Luister Onderzoek (NLO) und als Forschungsdirektorin bei Ster.
Marieke van Echtelt, Managing Director, DVJ Insights: „Wir wachsen weiter, aber um für die Zukunft gut aufgestellt zu sein, ist es wichtig, die richtigen Leute an Bord zu haben, die die verschiedenen Teams unterstützen können. Und Nicole hat die nötige Erfahrung in Forschung und Marketing. Wir freuen uns daher sehr, dass Nicole sich unserem Management Team angeschlossen hat. Mit Nicole im Team können wir die kontinuierliche Innovation unserer Dienstleistungen besser ausführen und damit den nachhaltigen Wettbewerbsvorteil von DVJ sichern.“
Auch Nicole Engels freut sich auf ihre neue Funktion: „Mir gefällt die Kombination der verschiedenen Facetten bei DVJ. Forschung, Marketing und Wissenschaft sind wichtige Eckpfeiler und passen perfekt zu meiner eigenen Erfahrung und meinem Hintergrund. Ich freue mich sehr darauf, die Brücke zwischen Forschung, Praxis und Erkenntnissen aus der Wissenschaft zu schlagen und zum weiteren Wachstum und Entwicklung der Organisation beizutragen.“