Sie sind hier: Startseite News Digitales Powerpaket für Selinka/Schmitz

Digitales Powerpaket für Selinka/Schmitz

Digitale Projekte sind aktuell gefragt wie nie zuvor. Um dem erhöhten Bedarf Rechnung zu tragen, setzt die Kölner Kommunikationsagentur Selinka/Schmitz auf weitere Köpfe im digitalen Bereich. Mit Lea Junggeburth und Sebastian Jansen verzeichnet sie ab sofort zwei Neuzugänge.
Digitales Powerpaket für Selinka/Schmitz

Sebastian Jansen & Lea Junggeburth; Quelle: Selinka/Schmitz

29.07.2020

Jansen wird als Art Director Digital neue und bestehende Kunden bei der Erschließung von Marktpotentialen durch digitale Maßnahmen beraten. In den Zeiten des Wandels wird er die Entwicklung digitaler Strategien weiter vorantreiben. Vor seinem Einstieg hat er bereits in verschiedenen Agenturen sein Know-How unter Beweis gestellt. Jansen studierte Communication & Multimediadesign an der Fachhochschule Aachen und der Hogeschool Zuyd in Maastricht. Junggeburth wird als Junior Art Director Digital das Kompetenzteam unterstützen. Die studierte Grafikdesignerin wird künftig digitale kreative Prozesse begleiten und umsetzen.

 

„Mit der Expertise der beiden jungen, smarten und innovativen Köpfe gehen wir einen weiteren entscheidenden Schritt in die Zukunft. Es macht Spaß zu sehen, mit wieviel Leidenschaft und innovativem Denken unser digitales Entwickler-Team unsere Kunden genau dort abholt, wo sie in diesen außerordentlichen Alles-ist anders-Zeiten stehen“, erklärt Ursula Schmitz, Inhaberin und Geschäftsführerin von Selinka/Schmitz.

 

 

Nadine Tusker
Projektmanagement PR
Selinka/Schmitz Kommunikationsagentur GmbH
Abteilung Public Relations
Weinsbergstr. 118 a
50823 Köln
Tel: 0221 952970 85
Fax: 0221 952970 95

Anhänge