Customized Publishing bei MW Office unter neuer Führung
15.01.2019
Hindermann tritt die Nachfolge von Natalia Bürgelt an, die zum Ende letzten Jahres MW Office verlassen hat, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Hindermann war zuletzt als Marketing & Creative Director bei der Medical Tribune tätig und dort zuständig für die gesamte Planung, Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie in den Geschäftsfelder B2B und B2C. Darüber hinaus verantwortete sie auch die Konzeption, Gestaltung und Produktion der hauseigenen Medien sowie alle Medien aus dem Bereich Corporate Publishing für externe Kunden. Die Marketingexpertin verfügt aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit im Healthcare-Sektor über ausgezeichnete Branchenkenntnisse. Hindermann berichtet an Susanne Decker, die den Bereich innerhalb der Geschäftsleitung verantwortet.
In der Abteilung Media OTC/DTC gibt es eine Doppelverstärkung, die dem Ziel Rechnung trägt, auch diesen Bereich bei MWO strategisch weiterzuentwickeln: Martin Kerger wird als Senior Communication Consultant Kunden betreuen. Der Marketing- und Kommunikationswirt war zuletzt verantwortlicher Marketing-Leiter bei MITOcare – einem Unternehmen für therapeutische Nahrungsergänzungsmittel.
Komplettiert wird das Ganze durch Monica Palade – die Marketing Fachfrau konnte bei der Felix-Burda-Stiftung bereits erste Erfahrungen im Eventmanagement und bei der Planung/Durchführung von Werbekampagnen sammeln.
„Seit Jahren basiert der Erfolg unserer Agentur auf erfahrenen, unseren Kunden vertrauten Mitarbeitern sowie neuen impulsgebenden Köpfen. Ich freue mich sehr, dass wir unser Serviceangebot einer ganzheitlichen Kommunikationsberatung somit erweitern und ausbauen können.“, so Andrea Biebl, CEO MW Office.