Sie sind hier: Startseite News COMPRIX 2020 GEHT NEU LOS
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

COMPRIX 2020 GEHT NEU LOS

Der COMPRIX hat sich für 2020 mal wieder neu erfunden. Bei der 28. Ausgabe des wichtigsten Healthcare-Kreativwettbewerbs im deutschsprachigen Raum steht die Premiere des YOUNG COMPRIX an. An den Start geht auch eine weitere, neue Kategorie für LIVE-KOMMUNIKATION. Selbst der keineswegs in die Jahre gekommene COMPRIX CAMPUS hat sich einer Verjüngungskur unterzogen und wird nächstes Jahr noch frischer und attraktiver daherkommen.

02.12.2019

ARE YOU SICK ENOUGH FOR HEALTHY IDEAS?

Unter diesem Motto erblickt der neue YOUNG COMPRIX Award für den kreativen Nachwuchs das Licht der Welt. Die Macher des etabliertesten Preises für kreative Healthcare-Kommunikation sind heute schon gespannt, mit welchen herausragenden Arbeiten die Young Creatives den COMPRIX 2020 rocken werden. Und sie stellen in Aussicht, dass die Youngsters durchaus auch mehr als nur einen Gold Award abräumen könnten, wenn sie denn … Teilnahmeberechtigt sind junge Kreative, wie Auszubildende, Studierende und Berufsanfänger (mit maximal zwei Jahren einschlägiger Berufserfahrung), die eigenständig eine kreative Kommunikations-Arbeit im Bereich Healthcare erstellt haben. Mehr dazu findet sich unter www.comprix.de/young-comprix.

COMPRIX nimmt 2020 auch LIVE-KOMMUNIKATION in den Blick

In der neuen Kategorie „LIVE-KOMMUNIKATION“ können 2020 – zusätzlich zu den bestehenden Kategorien „RX“, „OTC“, „NON RX, NON OTC“, „DIGITALE MEDIEN“, „DENTAL-/ORAL-CARE“, „FREIE KATEGORIE“ und „GUERRILLA-MARKETING“ – erstmals im Healthcare-Umfeld realisierte Maßnahmen eingereicht werden, die den Adressaten in einem inszenierten Umfeld (wie Messen, Konferenzen, interne und externe Events, Verkaufspräsentationen, Pressekonferenzen etc.) unternehmens- und/oder produktbezogene Kommunikationsinhalte erlebnisorientiert vermittelt haben.

Folgende Einsendefristen und Teilnahmegebühren gelten für den COMPRIX 2020: Je Einreichung, die bis 15. Januar 2020 beim COMPRIX eingeht, beträgt die Teilnahmegebühr 270 €, vom 16. Januar bis 14. Februar 2020 sind es 340 € und vom 15. Februar bis zum Einsendeschluss am 27. Februar 2020 beträgt die Gebühr 390 € (Termine bis 17.00 Uhr, Beträge zzgl. MWSt.).

Teilnehmer, die mehrere Projekte einreichen möchten, können dies auch gerne sukzessiv tun. Bereits fertiggestellte Einreichungen können bis 15. Januar 2020 oder bis 14. Februar 2020 eingesandt werden und eventuelle „Nachzügler-Projekte“ dann bis zum 27. Februar 2020. Mehr Informationen und Einreichungen ab sofort unter: www.comprix.de.

COMPRIX CAMPUS 2020 noch attraktiver

„MEHR MUT!“ beweist nicht nur der COMPRIX CAMPUS selbst. Der Titel ist auch Programm der vierten Ausgabe dieses innovativen und mit mehr Workshops jetzt noch stärker interaktiven COMPRIX Fortbildungs-Events. Die Frage wird im Raum stehen, ob „Mehr Provokation für mehr Erfolg in der Healthcare-Kommunikation“ steht. Für diesen Next-Level COMPRIX CAMPUS am 15. Mai 2020 im Kölner Marriott Hotel haben die CAMPUS-Macher Nic Lecloux, Chief Marketing Officer und Co-Founder von True Fruits, verpflichtet – den Mann, der den Deutschen Werberat regelmäßig in den Wahnsinn treibt. Für „MEHR MUT! zur kreativen Körpersprache“ wird an diesem Tag Monika Matschnig, Diplom-Psychologin und Expertin für Körpersprache, Wirkung und Performance, mit ihrem Beitrag „Wirkung. Immer. Überall.“ sorgen. Also auch für den COMPRIX CAMPUS geht´s jetzt schon los. Mehr auf: www.comprix-campus.de.

Anhänge

Artikelaktionen