Sie sind hier: Startseite News Careforce Sanvartis Group – Spezialisierte Kommunikationsschulungen für den Außendienst im Home-Office

Careforce Sanvartis Group – Spezialisierte Kommunikationsschulungen für den Außendienst im Home-Office

Zurzeit befinden sich mehr als 15.000 Pharmaberater und -referenten im Home-Office. Nachdem der direkte Kontakt in den Arztpraxen und Apotheken derzeit nicht mehr möglich ist, sind andere Lösungswege mehr denn je gefragt. Als Spezialist für digitale Dienstleistungen wie Videotelefonie und Webinare bietet die Sanvartis GmbH aktuell Kommunikationsschulungen an. Insbesondere in der jetzigen, speziellen Zeit sind Home-Office Schulungen für den Außendienst über digitale Medien ein favorisiertes Instrument für die Mitarbeiter im Außendienst, um die Vertriebstätigkeit aufrecht zu erhalten. So führte die Sanvartis GmbH alleine während der vergangenen Tage mehr als 100 Schulungen mit über 1.000 Mitarbeitern aus Pharmaunternehmen durch und ermöglichte den reibungslosen Switch auf Vertriebsgespräche über Telefon und Video.
Careforce Sanvartis Group – Spezialisierte Kommunikationsschulungen für den Außendienst im Home-Office

Kirsten Wilhelm-Milke; Quelle: Careforce Sanvartis

20.05.2020

Das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv und in den interaktiven Elementen wurde deutlich, dass mit einer deutlich steigenden Tendenz hin zu Telefonie- und Webinarformaten auch in Zukunft zu rechnen ist.

 

Die Careforce Sanvartis Group bietet ein maßgeschneidertes Schulungsangebot für individuelle Gruppen an, mit welchem die Herausforderung „Außendienst aus dem Home-Office“ professionell mit einem Baukastenprinzip gemeistert werden kann.

 

 

Ist Außendienst aus dem Home-Office realistisch? JA! Unsere Kommunikationsschulungen bieten Pharmaunternehmen die Möglichkeit, ihren Vertrieb auch während der Corona Krise weiterhin kontinuierlich und wirksam voranzutreiben. Das kommt bei unseren Kunden gut an – mit besonders positivem Feedback zu interessanten Inhalten, neuen Perspektiven und kurzweiliger Gestaltung!

 

Kirsten Wilhelm-Milke, Leitung der Abteilung für Coaching und Kommunikation

 

 

Das ganzheitliche Schulungsprogramm besteht aus drei Modulen und kann individuell nach dem Baukastenprinzip gebucht werden. Neben einer Schulung zur Basiskommunikation für die Vertriebstelefonie kann ein Coaching mit einer 1:1 Betreuung (ein Mitarbeiter und ein erfahrener Coach) gebucht werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit im Rahmen einer Webinar-Schulung die eigene Wirkung im Videokontext kennen zu lernen und dem Mitarbeiter eine Multi-Channel-Expertise zu vermitteln.

 

Mit einem Team aus zehn erfahrenen Coaches mit spezieller Coaching- und Kommunikationsausbildung ist Sanvartis auf die individuellen Anfragen der Kunden gut vorbereitet. Die Konzepte hinter den Schulungen unterliegen einer kontinuierlichen Weiterentwicklung und werden kurzfristig an neue Anforderungen angepasst.

 

Pressekontakt:
(Frau) Poupak Rohani | Careforce GmbH | Horbeller Straße 11| D 50858 Köln | Tel: +49 (0) 2234 2036-306 | Fax: +49 (0) 22342036 -5306 | poupak.rohani@careforce.de
www.careforce.de

Anhänge