Sie sind hier: Startseite News BrawandRieken wird häppy

BrawandRieken wird häppy

Heute melden wir uns bei Ihnen mit einer sehr außergewöhnlichen Neuigkeit und bitten um Ihr Verständnis, wenn wir dafür ein wenig ausholen. Denn es geht um nichts weniger als die Zukunft unserer Agentur.

19.12.2019

Am Anfang von BrawandRieken stand unser Wunsch nach Unabhängigkeit und mehr unternehmerischer Freiheit. Das war unser Antrieb und gleichzeitig das Ziel. So entstand in den letzten 10 Jahren eine erfolgreiche, respektierte und vielfach ausgezeichnete Agentur mit rund 50 Kollegen und so namhaften Kunden wie Rügenwalder Mühle, Dr. Oetker, apetito, edding, Koelnmesse, Mondelez, Novartis, Unilever, VILSA u.v.m.

Nachdem nun aber Freiheit und Unabhängigkeit verwirklicht waren - wofür wollen wir in Zukunft stehen? Welches Motiv soll uns die nächsten 10 Jahre leiten und begleiten? Zeit, uns zu hinterfragen, neu zu justieren und zu definieren. Gerade auch anlässlich des Gesellschafters/GF Kreationswechsels von Torsten Rieken zu Sascha Hanke in diesem Jahr.

Darüber haben wir uns intensiv Gedanken gemacht, in Teams nachgespürt, diskutiert und überlegt, mit Kunden und Kollegen gesprochen, Workshops mit externer Hilfe durchgeführt und sind zu einer für uns zentralen Erkenntnis gekommen: Nicht Erfolg macht glücklich, sondern glücklich sein macht erfolgreich.

Wofür sonst lohnt es sich wirklich, jeden Tag zusammen zu kommen, zusammen zu arbeiten, uns einzubringen, wenn nicht mit dem Ziel, das Glück jedes Einzelnen und damit dieser besonderen Gemeinschaft aus Kunden, Kollegen und Partnern insgesamt zu verfolgen und zu mehren. Diese Erkenntnis hat uns auch zu einer ganz neuen Beziehung zu unserer Arbeit und unserer Agentur geführt:

Unser Purpose: Wir unterstützen Menschen in ihrem Streben nach Glück. Denn glücklich zu sein ist die höchste Form von Erfolg.

Unsere Mission: Dafür erschaffen wir ein positives Kraftfeld, in dem sich Menschen und Marken optimal entfalten und über sich hinauswachsen können.

Unsere Vision: Wir sind ein pulsierender Ort für wertschöpfende Kreativität, die ansteckt, mitreißt und beflügelt.

In einer Gemeinschaft, die sich mit Wertschätzung und Positivität inspiriert, fordert und fördert, die gemeinsam wächst und in einem Klima von Vertrauen, Verantwortung und Verbindlichkeit zusammenwirkt. Innerhalb unserer Agentur wie auch darüber hinaus - für uns, unsere Kunden und alle, die mit uns zusammenarbeiten.

So machen wir uns selbst zum 10. Geburtstag von BrawandRieken am 01. Januar 2020 ein ganz besonderes Geschenk: einen neuen Namen. Um von Anfang an zu zeigen, dass wir diesen neuen Weg mit Überzeugung, Leidenschaft und Ernsthaftigkeit verfolgen und leben wollen.  

Damit wir gar nicht erst in Versuchung geraten, im alten Trott zu verharren, sondern uns jeden Morgen schon am Eingang unserer Agenturräume im Zollhaus und Zippelhaus daran erinnern, worum es heute geht: sein persönliches Streben nach Glück zu verwirklichen und das all jener, mit denen wir zusammenarbeiten dürfen.

Natürlich kann niemand einem anderen versprechen, ihn oder sie glücklich zu machen. Denn jeder muss sein eigenes Glück selbst finden - im Leben und wie in der Arbeit. Dabei aber nach besten Kräften zu unterstützen, das können wir versprechen.

Wir freuen uns über unseren neuen Leitstern und auf all das, was wir damit bewirken und erreichen können. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Kunden, Kollegen, Freunden und speziell bei Soulworx für ihre unschätzbaren Beiträge und Unterstützung auf diesem Weg in unsere neue Zukunft.

Lassen Sie uns gemeinsam das Abenteuer wagen, unser individuelles und kollektives Glück durch unser tägliches Schaffen zu mehren.

Anhänge