Sie sind hier: Startseite News Ausgezeichnet: Schmittgall HEALTH ist DEUTSCHLANDS BESTE

Ausgezeichnet: Schmittgall HEALTH ist DEUTSCHLANDS BESTE

Die auf Healthcare und Pharma Werbung spezialisierte Kreativschmiede Schmittgall HEALTH wurde vom Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY mit dem Siegel „Deutschlands Beste Werbe- und PR-Agenturen“ ausgezeichnet.

16.01.2019

Wer ist Spitzenklasse seiner Branche? Dieser Frage ging das Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY gemeinsam mit DEUTSCHLAND TEST in einer breit angelegten Studie nach. Beim bisher größten Markentest Deutschlands wurde die Wahrnehmung von 20.000 Unternehmen und Marken aus mehr als 200 Branchen untersucht.

Die Datenerhebung und -analyse erfolgte zweistufig in einem vorher definierten Zeitraum. Dabei wurde die sehr breite Datenbasis von mehr als 33 Millionen Aussagen aus Online-Medien und Social Media mit modernster Technologie, wie z. B. Künstlicher Intelligenz, analysiert. Aus den bewerteten Daten wurde eine Gesamtpunktzahl auf einer Skala von 0 bis 100 ermittelt, wobei 100 die Benchmark ist.

Mit einem Gesamtscore von 89,7 Punkten reiht sich Schmittgall HEALTH in das Who ist Who der Top-Kreativagenturen wie Heimat, Philipp und Keuntje, Kolle Rebbe und andere ein. „Wir sind sehr, sehr stolz, mit einem Gesamtscore von 89,7 Punkten ausgezeichnet zu sein. Damit zählen wir nicht nur zu den Top 20 der besten Werbe- und PR-Agenturen in Deutschland, sondern sind tatsächlich auch Deutschlands beste Healthcare-Agentur. Das ist eine fantastische Auszeichnung.“ führt Florian Schmittgall, der die gleichnamige Agenturgruppe in zweiter Generation führt, aus. Und Wolf Stroetmann, Geschäftsführer Beratung, ergänzt „Ein Ritterschlag, den wir auch und vor allem unseren Mitarbeitern zu verdanken haben.“

Veröffentlicht wurden die Ergebnisse in einer Sonder-Beilage von FOCUS und FOCUS-MONEY in den Ausgaben 45/2018. Interessierte können die Sonder-Beilage in digitaler Form bei Schmittgall HEALTH unter info@schmittgall.de anfordern.

Anhänge