Sie sind hier: Startseite News antwerpes ag startet mit zwei neuen Etats durch

antwerpes ag startet mit zwei neuen Etats durch

So wird’s gemacht. Mit Kreativpower und Markt-Know-how holt die antwerpes ag gleich zwei neue Etats an Bord: die Imagekampagne für das medizinische Fachlexikon Pschyrembel und die internationale Markenführung für das Atemwegstherapeutikum Broncho-Vaxom.

05.09.2011

Der Kampagnen Countdown im Detail: Für Broncho-Vaxom der OM Pharma S.A. entwickelten die Kölner Kreativen eine internationale Kampagne, die dank frischer Idee und jeder Menge Stopping-Power beim Kunden punkten konnte – und das schon sehr bald auch beim Arzt tun wird. Denn der globale Roll-Out in 65 Ländern steht unmittelbar bevor.

Ebenso innovativ ging es beim Pschyrembel, dem Standardwerk unter den Medizinlexika von Verlagsriese De Gruyter, zu: Vor dem Hintergrund der neuen jährlichen Auflage und der Verfügbarkeit als Online- und App-Version entwickelte antwerpes ein Product-Hero-Konzept, das den „Generationswechsel“ mit überraschenden Text-Bild-Kombinationen begleitet. Und ganz nebenbei den Platzhirsch gekonnt von seiner leichten Image-Patina befreit. Im Zuge der Neuauflage 2012 geht die Kampagne im Buchhandel und online an den
Start.

Anhänge

antwerpes ag

Ansprechpartner Nicole Tappée
E-Mail Telefon
Telefon Telefon +49-221-92053-318