And the winner is: EyeSpy
10.10.2019
Das Tool liefert in Echtzeit Feedback darüber, wie Nutzer mobile Screens betrachten. Die Ergebnisse mehrere Nutzer werden zu einem gemeinsamen Score verrechnet und als Gesamtbild dargestellt. Dieses gibt Aufschluss darüber, welche Bereiche des Screens besondere Aufmerksamkeit erregen und welche weniger Beachtung finden. Die Analyse ermöglicht somit die Optimierung von Website-Gestaltung, Online Adsund sogar Printmedien. „Das Software-Tool „EyeSpy“ist für uns ein wichtiger Schritt in Sachen digitaler Transformation von Produkten und Services“, so Thilo Kölzer, CEO der antwerpes ag. „Wir habendie klassische Werbewirkungsanalyse konsequent digital umgesetzt und bis zur Marktreife vorangetrieben.Ich bin sehr stolz auf Teamund Endergebnis!“ Bereits im letzten Jahr erhielt antwerpes einen Multimedia Award in Silber für die VR-Anwendung „Virtual Radiolity“. Der Award für digitale Medienkommunikation wird seit 1996 verliehen und definiert den State of the Art der Trends im digitalen Marketing und in der Multimedia-Gestaltung.