Sie sind hier: Startseite News AMIRA mit neuer “Kern”-Botschaft
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

AMIRA mit neuer “Kern”-Botschaft

Nach einem erfolgreichen Markt-Start im Oktober letzten Jahres, hat die Beratungsheldin AMIRA ihr eigenes Team mit weiteren Profis aus der Healthcare-Branche verstärkt. Seit dem 01. April 2019 berät die Agentur Schröder + Kern aus München die Empfehlungs- und Dialogplattform für Apotheken-Teams auf strategischer Ebene.
AMIRA mit neuer “Kern”-Botschaft

Werner Kern berät neuerdings die Empfehlungs- und Dialogplattform für Apotheken-Teams "Amira".

12.04.2019

Zusammen mit den beiden Geschäftsführern Werner Kern und Ralf Schröder wird die AMIRA-Welt sich, neben dem bisherigen Fokus auf frei verkäufliche Apotheken-Produkte, in den kommenden Monaten noch intensiver in Richtung Arzneimittel-Kommunikation entwickeln. “AMIRA definiert auf eine sympathische Art und vor allem auf Augenhöhe mit der Hauptzielgruppe der PTA und PKA das bisher eher trockene Thema der Arzneimittel-Fortbildung völlig neu” so Werner Kern - “Damit schließen wir die Lücke in der täglichen Kommunikation zwischen den beratenden Instanzen und ihren Kunden”.

Die AMIRA-Community wächst stetig und umfasst aktuell über 8.000 verifizierte “Trendscouts”, die sich regelmäßig und wiederkehrend mit den Praxis-Inhalten der AMIRA-Box-Welt beschäftigen oder sich begleitend auf dem portaleigenen Online-Magazin über aktuelle Gesundheits- und Alltagsthemen informieren. AMIRA-Geschäftsführer Mohammadi Akhabach ist hinsichtlich der positiven Entwicklung seines Konzeptes sicher: “Wir haben mit der Kombination aus Produkt-Erlebnis und fundierten Inhalten innerhalb einer geschlossenen Community eine neue Art der Empfehlerschafts-Kommunikation geschaffen, die von empathischem Wissens-Transfer und Wertschätzung lebt – Das zeigt der intensive Austausch mit der Community ganz klar.”

Anhänge

Artikelaktionen