AMIRA mit neuer “Kern”-Botschaft
12.04.2019
Zusammen mit den beiden Geschäftsführern Werner Kern und Ralf Schröder wird die AMIRA-Welt sich, neben dem bisherigen Fokus auf frei verkäufliche Apotheken-Produkte, in den kommenden Monaten noch intensiver in Richtung Arzneimittel-Kommunikation entwickeln. “AMIRA definiert auf eine sympathische Art und vor allem auf Augenhöhe mit der Hauptzielgruppe der PTA und PKA das bisher eher trockene Thema der Arzneimittel-Fortbildung völlig neu” so Werner Kern - “Damit schließen wir die Lücke in der täglichen Kommunikation zwischen den beratenden Instanzen und ihren Kunden”.
Die AMIRA-Community wächst stetig und umfasst aktuell über 8.000 verifizierte “Trendscouts”, die sich regelmäßig und wiederkehrend mit den Praxis-Inhalten der AMIRA-Box-Welt beschäftigen oder sich begleitend auf dem portaleigenen Online-Magazin über aktuelle Gesundheits- und Alltagsthemen informieren. AMIRA-Geschäftsführer Mohammadi Akhabach ist hinsichtlich der positiven Entwicklung seines Konzeptes sicher: “Wir haben mit der Kombination aus Produkt-Erlebnis und fundierten Inhalten innerhalb einer geschlossenen Community eine neue Art der Empfehlerschafts-Kommunikation geschaffen, die von empathischem Wissens-Transfer und Wertschätzung lebt – Das zeigt der intensive Austausch mit der Community ganz klar.”