Sie sind hier: Startseite News 10 Jahre NiSiPharm GmbH – Große Veränderungen zum Jubiläum

10 Jahre NiSiPharm GmbH – Große Veränderungen zum Jubiläum

Vor exakt 10 Jahren wurde die NiSiPharm von Nils Matzen und Silke Sittner zur Unterstützung der Pharmaindustrie bei der Vermarktung von Arzneimitteln durch Interimsmanagement, Outsourcing von Marketingprojekten und Consulting in allen Bereichen des erfolgreichen Verkaufs gegründet.
10 Jahre NiSiPharm GmbH – Große Veränderungen zum Jubiläum

Dr. Silke Sittner

15.05.2018

Die Ergebnisse sprechen für sich, vor allem aber auch die überragende Akzeptanz und Nachfrage durch die Industrie, seien es global operierende Konzerne, kleinere nationale Unternehmen oder Biotech Start-ups. 10 Jahre lang kein Tag ohne Auftrag spricht für Effizienz und Effektivität der Services und deren Anerkennung durch die Auftraggeber. Zwei Drittel der NiSiPharm Aufträge sind Folgeaufträge. Sie belegen das hohe Maß der immer wieder erreichten Kundenzufriedenheit. NiSiPharm ist seit Dezember 2017 zertifiziert nach ISO 9001 :
2015, ein Beleg für die Klarheit, Zuverlässigkeit und Transparenz der internen Geschäftsprozesse.

Und NiSiPharm wird weiterentwickelt, für eine erfolgreiche Zukunft zusammen mit seinen Kunden: Seit dem 01. Mai 2018 wird die Firma von Silke Sittner als alleinige Geschäftsführerin geleitet, Nils Matzen hat seine Tätigkeit als Geschäftsführer beendet, steht aber weiter für Projekte zur Verfügung. In diesem Zusammenhang wird der Firmensitz von Unterschleißheim/München nach Florstadt/Frankfurt a. M. verlagert.

Strategisch stellt sich die NiSiPharm ab sofort breiter auf:
•  Barbara Käferstein wurde neu eingestellt und unterstützt bei der operativen Umsetzung von Projekten, auch vor Ort bei Auftraggebern; sie ist ausgebildete Apothekerin.  
•  Durch gezielte Kooperationsvereinbarungen wird das Spektrum der Angebote, die die NiSiPharm zum Nutzen ihrer Auftraggeber bereithält, horizontal erweitert.

 

Kontakt:
NiSiPharm GmbH
Dr. Silke Sittner
Kirchweg-Allee 11a
D-61197 Florstadt
T  +49 (0)6035-6023623
info@nisipharm.de
www.nisipharm.de

Anhänge