Sie sind hier: Startseite News 3K verstärkt Management Team

3K verstärkt Management Team

Oliver Struckmeier ist seit Anfang April Director bei 3K. In der neu geschaffenen Position arbeitet er eng mit Inhaberin und Geschäftsführerin Ruth Bastuck zusammen und berichtet direkt an sie. Struckmeier ist Experte für Markenkommunikation und bringt vielfältige Branchenexpertisen mit, insbesondere im Consumer OTC Bereich.

14.04.2015

„Mit Oliver Struckmeier haben wir einen erfahrenen Berater und Manager gewonnen, der nicht nur unser OTC Geschäft bereichert, sondern auch aktiv an der Weiterentwicklung der gesamten Agentur mitwirken wird. Zudem freuen wir uns über seine digitalen Impulse für die Healthcarekommunikation“, erläutert Ruth Bastuck.
Zuvor war Oliver Struckmeier neun Jahre Standortleiter bei Cohn & Wolfe, wo er für die internationale Netzwerkagentur das Hamburger Büro eröffnet und aufgebaut hat.

Anhänge