Sie sind hier: Startseite
6296 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung "A Digital Patient Journey"
Die Patient Journey bezeichnet alle Schritte des Krankheitsverlaufes von den ersten Symptomen über Diagnose und Therapie sowie auch Sekundär- und Tertiärprävention. Wie der gesamte Verlauf der Patient Journey digital unterstützt werden kann damit beschäftigt sich die Veranstaltung "welldoo Panorama 2016" am 7. Oktober 2016 in Berlin.
Located in News
Pressemitteilung "A Treppe a Day Keeps the Doctor Away"
PEIX Healthcare Communication unterstützt mit kreativem Know-how die Initiative „Nudge 2019“, die an Berliner Bahnhöfen zu mehr Bewegung an den Treppen anregen will.
Located in News
Pressemitteilung "Apotheke + Marketing": "Online first"
Ob in der Warenwirtschaft, im Marketing oder im Rahmen der Fort- und Weiterbildung: Die Digitalisierung ist in der Apotheke längst angekommen – und wird auch künftig rasant voranschreiten. "Apotheke + Marketing", das Magazin aus dem Springer Medizin Verlag, stellt deshalb für die gedruckte Ausgabe und die Website die Weichen neu.
Located in News
Pressemitteilung "Apotheken Fachkreis" vereinfacht digitale Kommunikation
Der Apotheken Fachkreis von ALIUD PHARMA bietet ab sofort ein webbasiertes Marketing-Portal an, mit dem Apotheken ihre digitalen Kanäle schnell und einfach mit Inhalten befüllen können.
Located in News
Pressemitteilung "Apotheken helfen Apotheken - jeder View zählt!“ marpinion® GmbH unterstützt pharmazeutische Fortbildungskurse in Afrika
In Kooperation mit „Apotheken helfen e.V.“ startet der ApoChannel® eine einzigartige Spendenaktion. Die digitale Wissens- und Fortbildungsplattform der marpinion GmbH möchte damit Kurse für die Ausbildung pharmazeutischen Fachpersonals in Afrika finanziell unterstützen.
Located in News
Pressemitteilung "Apotheken Umschau forte“ bringt schnelle, verlässliche Information zu einem Thema in die Apotheke
Das Thema "Gesund im Sport" steht im Mittelpunkt der ersten Ausgabe von "Apotheken Umschau forte", der neuen monothematischen Ratgeber- Reihe aus dem Wort & Bild Verlag. Das forte-Konzept: kompakte Gesundheitsratgeber im handlichen Format, die in Notfällen schnell griffbereit sind und hilfreiche Tipps geben. Die Specials werden von der "Apotheken Umschau"-Redaktion nach denselben Qualitätskriterien erstellt wie das bekannte Gesundheitsmagazin: fachlich kompetent, unabhängig und für jedermann leicht verständlich.
Located in News
Pressemitteilung "Apotheken Umschau" wächst gegen den Trend
Die Apotheken Umschau-Titelkombi A+B hat ihre verkaufte Auflage im ersten Quartal 2018 im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesteigert: Das Gesundheitsmagazin legte laut den heute veröffentlichten IVW-Zahlen im Vergleich zum Vorjahresquartal um exakt 138.068 Exemplare zu (plus 1,5 Prozent) und kommt damit auf eine monatlich verkaufte Auflage von 9.300.035 Exemplaren. Und auch das Kinder-Magazin "medizini" registriert eine steigende Auflage.
Located in News
Pressemitteilung "Artis Pheno" ausgezeichnet
Das robotergestützte C-Arm-Angiografiesystem "Artis pheno" der Siemens Healthcare GmbH ist bei den DesignEuropa Awards in Warschau für sein herausragendes Design ausgezeichnet worden.
Located in News
Pressemitteilung "Besser für alle" - Johanniter starten bundesweite Arbeitgeberkampagne
Mit ihrer Arbeitgeberkampagne "Besser für alle", die am 16. Oktober startet, will die Johanniter-Unfall-Hilfe bundesweit neue Mitarbeiter gewinnen. Dabei ist es der Hilfsorganisation wichtig - genau wie bei der täglichen Arbeit - ein menschliches und echtes Gesicht zu zeigen. Deshalb wurden für die Kampagne eigene Mitarbeiter aus ganz Deutschland gecastet.
Located in News
Pressemitteilung "Bewegung für Bewegung": Bauerfeind Markenstrategie und Corporate Identity
Für Bauerfeind, einem weltweit führenden Hersteller von Bandagen & Orthesen, Kompressionstrümpfen und orthopädischen Einlagen, hat Mutabor den Markenauftritt und das Corporate Design überarbeitet und war als Agentur beteiligt an der Markenstrategie, der Corporate Identity Entwicklung und der Gestaltung der Corporate Design Guidelines.
Located in News