Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung "A Treppe a Day Keeps the Doctor Away"
PEIX Healthcare Communication unterstützt mit kreativem Know-how die Initiative „Nudge 2019“, die an Berliner Bahnhöfen zu mehr Bewegung an den Treppen anregen will.
Located in News
Pressemitteilung "Apotheken Fachkreis" vereinfacht digitale Kommunikation
Der Apotheken Fachkreis von ALIUD PHARMA bietet ab sofort ein webbasiertes Marketing-Portal an, mit dem Apotheken ihre digitalen Kanäle schnell und einfach mit Inhalten befüllen können.
Located in News
Pressemitteilung "Besser für alle" - Johanniter starten bundesweite Arbeitgeberkampagne
Mit ihrer Arbeitgeberkampagne "Besser für alle", die am 16. Oktober startet, will die Johanniter-Unfall-Hilfe bundesweit neue Mitarbeiter gewinnen. Dabei ist es der Hilfsorganisation wichtig - genau wie bei der täglichen Arbeit - ein menschliches und echtes Gesicht zu zeigen. Deshalb wurden für die Kampagne eigene Mitarbeiter aus ganz Deutschland gecastet.
Located in News
Pressemitteilung "Bewegung für Bewegung": Bauerfeind Markenstrategie und Corporate Identity
Für Bauerfeind, einem weltweit führenden Hersteller von Bandagen & Orthesen, Kompressionstrümpfen und orthopädischen Einlagen, hat Mutabor den Markenauftritt und das Corporate Design überarbeitet und war als Agentur beteiligt an der Markenstrategie, der Corporate Identity Entwicklung und der Gestaltung der Corporate Design Guidelines.
Located in News
Pressemitteilung "Bist du Chris?" / Deutschland ohne Hepatitis C: Bundesweite Aufklärungskampagne gestartet
Die Deutsche Leberstiftung, die Deutsche Leberhilfe e.V. und das Arzneimittelunternehmen Gilead Sciences GmbH haben die Initiative pro Leber gegründet und eine bundesweite Aufklärungskampagne gestartet. Das Ziel: Die Öffentlichkeit über die Hepatitis C aufzuklären und damit die Voraussetzung für eine Eindämmung oder Eliminierung dieser Infektionskrankheit zu schaffen. Denn das Wissen in der Bevölkerung über Risiken und Behandlungsmöglichkeiten ist gering.
Located in News
Pressemitteilung "COMPRIX VISIONS" Jahrbuch 2017: Jubiläums-Ausgabe zum 25-Jährigen jetzt erhältlich
Das COMPRIX Jahrbuch 2017 mit den preisgekrönten, visionären Kampagnen und kreativen Visionen des diesjährigen COMPRIX Awards ist jetzt erhältlich. Auf 520 Seiten werden die kreativsten Ideen und aktuellen Kampagnen der Healthcare-Kommunikation eindrucksvoll in Szene gesetzt. Die in diesem Buch vorgestellten Arbeiten gehören zum Besten, was die Healthcare-Kommunikation im deutschsprachigen Raum zu bieten hat. Zudem bietet es interessante Agenturprofile deutscher, österreichischer und Schweizer Werbeagenturen.
Located in News
Pressemitteilung "Deutschland misst!": Diabetes stoppen mit Früherkennung
Zwei Millionen Menschen in Deutschland haben Diabetes, ohne es zu wissen - und täglich kommen fast 1.000 Neuerkrankungen dazu. Rund um den Weltdiabetestag am 14. November stellt sich die Kampagne "Deutschland misst!" der #dedoc° Diabetes Online Community und diabetesDE - Deutsche Diabetes-Hilfe diesem erschreckenden Trend entgegen - mit gezielter Aufklärung und lokalen Beratungsangeboten überall in Deutschland.
Located in News
Pressemitteilung "Deutschland singt!" geht in die zweite Runde
Gemeinsam mit GeloRevoice ® , einem Produkt des Pharmaunternehmens Pohl Boskamp, hatte die Bauer Media Group im Herbst 2015 ein neues crossmediales Gemeinschaftsprojekt ins Leben gerufen: „Deutschland singt!“. Das Projekt brachte die Bedeutung der Stimme zum Ausdruck: Durch das gemeinsame Erlebnis eines Chorwochenendes schaffte „Deutschland singt!“ positives Involvement bei den Verwendern von GeloRevoice ® und den Leserinnen der Bauer Media Group.
Located in News
Pressemitteilung "Die Apotheke der Zukunft" - Digitalisierung des PoS in Apotheken
Die Digitalisierung ist auf dem Vormarsch und macht auch nicht vor den Apotheken Halt. Um mit dem Wandel mitzuhalten müssen sich Apotheken neue Strategien und Technologien aneignen um neben Online- und Versandapotheken wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Digitalisierung des PoS bietet Apotheken eine gute Möglichkeit ihre Waren zeitgemäß zu vermarkten.
Located in News
Pressemitteilung "Einblick" in den Alltag mit MS
Was hat Betonieren mit Multiple Sklerose zu tun? Wie vereinen junge Musiker ihr Bandleben mit der Krankheit? Warum schreibt man eine Hommage an einen Rollstuhl? Fragen, die das neue Blogger-Projekt "Einblick" unter https://einblick.ms-persoenlich.de kurzweilig und informativ beantwortet. "MS persönlich" ist die "MS-Begleiter Zeitschrift" des Patienten Services von Genzyme und richtet sich an alle Menschen mit MS, ihre Angehörigen und alle anderen Interessierten.
Located in News