Sie sind hier: Startseite
1051 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Anne Beutel übernimmt Business Development bei FleishmanHillard
Anne Beutel (30) ist neue Director Business Development bei FleishmanHillard in Deutschland. Neben der Begleitung von Pitch-Prozessen wird sie in ihrer neuen Funktion vor allem den Ausbau des Service-Portfolios von FleishmanHillard vorantreiben und eng mit dem Executive Team, der Strategie und dem Agentur-Marketing zusammenarbeiten. Sie berichtet an die Geschäftsführung.
Located in News
Pressemitteilung Telemedizin-Unternehmen Algea Care baut Führungsteam aus
Das Telemedizin-Unternehmen Algea Care mit Fokus auf Cannabis-Therapien ist weiterhin auf Expansionskurs: Anfang September wurden gleich zwei neue Therapiecenter für medizinisches Cannabis in Kassel und Regensburg eröffnet und die Standorte auf aktuell elf in Deutschland erweitert. Als nächster Wachstumsschritt steht nun – ebenfalls noch im September – der weitere personelle Ausbau des Führungsteams an. Gründer und Chief Executive Officer (CEO) Dr. Julian Wichmann von Algea Care freut sich über gleich zwei hochkarätige Zugänge auf der Führungsebene.
Located in News
Pressemitteilung Dennis Deicke folgt Björn Wolak als CEO von Kairion
Kairion bekommt einen neuen CEO. Zum 01. September 2021 ist CSO Dennis Deicke in die Geschäftsführung des Retail-Media-Spezialisten aufgerückt und übernimmt zum 01. Oktober 2021 die CEO-Position von Björn Wolak. Wolak, der in den vergangenen fünf Jahren in der Unternehmensführung von Kairion maßgeblich den erfolgreichen Wachstumskurs des Unternehmens mitgestaltete und vor knapp zwei Jahren den CEO-Posten übernommen hatte, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um künftig neue berufliche Tätigkeiten zu verfolgen.
Located in News
Pressemitteilung Michelle Klee verstärkt BVMed-Kommunikationsteam
Michelle Klee (25) verstärkt seit dem 1. September 2021 die Berliner Geschäftsstelle des Bundesverbandes Medizintechnologie (BVMed). Als Referentin Kommunikation wird sie gemeinsam mit Kommunikationsleiter und Pressesprecher Manfred Beeres (55) vor allem die Online-Kommunikation des MedTech-Verbandes steuern und Digitalkampagnen für medizintechnische Themen planen.
Located in News
Pressemitteilung Shaheed Peera wird Global Creative Partner von FCB Health
Dana Maiman, CEO von IPG Health, gibt bekannt, dass Shaheed Peera als Global Creative Partner zu FCB Health wechselt. Peera, als Gründer der Creative Floor Awards bekannt, wird sich als Partner der Kreation für mehr Kollaboration sowie Diversität und Inklusion einsetzen und die einzigartige kreative Exzellenz der gesamten FCB Health-Agenturfamilie weiter ausbauen.
Located in News
Pressemitteilung Jens Minneker übernimmt die neugeschaffene Position des Chief Information Officer
Jens Minneker wird zum 1. Oktober neuer CIO. Er greift auf jahrzehntelange Erfahrungen in den Bereichen Logistik, CRM, Marketing und Vertrieb zurück. Dabei lag sein Fokus stets auf marktorientierten Lösungen und Prozessoptimierung.
Located in News
Pressemitteilung Aoki baut den Bereich „Apotheken-Schulungen“ weiter aus
Andrea Schiffke konnte von aoki als Projektmanagerin für das Geschäftsfeld Apotheken-Schulungen gewonnen werden.
Located in News
Pressemitteilung Mark Böhm ist neuer Vorstand Markt von NOVENTI Health SE
NOVENTI stärkt seine Führungsriege: Der Aufsichtsrat hat den Vertriebsexperten Mark Böhm zum 01. Oktober 2021 in den Vorstand berufen. Böhm wird in dieser Funktion das Ressort Markt übernehmen und dort alle Aufgaben des Vertriebs zentral steuern und vorantreiben. NOVENTI möchte damit die Vertriebsstruktur weiter zusammenführen, getreu dem Leistungsversprechen an alle Kundinnen und Kunden: Alles aus einer Hand.
Located in News
Pressemitteilung Martin Leonhard neuer Vorsitzender des Spectaris-Fachverbandes Medizintechnik
Einstimmig wurde Dr. Martin Leonhard (51) von den Mitgliedern des Fachverbandes Medizintechnik im Industrieverband SPECTARIS am 28. September in Berlin zum neuen Vorsitzenden des Fachverbandes gewählt. Martin Leonhard, promovierter Physiker, leitet seit 2006 das Technologiemanagement bei KARL STORZ in Tuttlingen (Baden-Württemberg). Zuvor war er dort fünf Jahre stellvertretender Marketingleiter. Bei SPECTARIS war Leonhard bereits seit 2012 als stellvertretender Vorsitzender Mitglied des Medizintechnik-Vorstandes. Er tauscht nun die Rollen mit Michael Koller, dem Geschäftsführenden Gesellschafter der Münchener Medizin Mechanik (MMM), der bisher den Vorsitz inne hatte und den Fachverband Medizintechnik nun als stellvertretender Vorsitzender vertritt. Der neue Vorstand wurde für eine Amtsperiode von drei Jahren gewählt.
Located in News
Pressemitteilung Nach zehn Jahren: Hartmut Deiwick verlässt PharmaHera und Aponeo
Hartmut Deiwick (42) geht neue berufliche Wege und verlässt den Apotheken-Versanddienstleister PharmaHera zum Ende des Jahres. Deiwick hatte das Unternehmen mit aufgebaut und ist dort seit der Gründung als Geschäftsführer tätig. PharmaHera ist die Serviceagentur für die Berliner Versandapotheke Aponeo, wo Deiwick zuvor Leiter aller kaufmännischen Bereiche war. Bei Aponeo hat er unter anderem Innovationsprojekte wie die taggleiche Zustellung initiiert und die Zusammenarbeit mit der Investorengruppe Marcol hergestellt.
Located in News