Sie sind hier: Startseite
1051 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Steffen Saltofte wird neuer CEO von Zentiva
Zentiva freut sich, die Ernennung von Steffen Saltofte zum Geschäftsführer (CEO) bekanntzugeben. Er tritt damit die Nachfolge von Nick Haggar an, der als nicht-geschäftsführendes Mitglied in den Beirat von Zentiva wechselt. Steffen wird mit Wirkung vom 2. Mai 2023 zum CEO ernannt.
Located in News
Pressemitteilung Ashfield Engage stärkt Business Development
Ashfield Engage erhält Verstärkung für das Business-Development-Team in der DACH-Region. Seit Anfang April sind Milda Masionyte und Steffen Dinse neu an Bord und unterstützen das Senior-BD-Management um Kirstin Thiem und Hartmut Kleck. Alle Mitarbeitenden kennen die Anforderungen und Abläufe der Kunden aus eigener Erfahrung. Unter Leitung von René O. Godau, Vice President International Business Development, bündelt das Team jahrzehntelange, internationale Expertise und visionäre Ansätze für eine Branche im Wandel.
Located in News
Pressemitteilung Wort & Bild Verlagsgruppe weiter auf Expansionskurs: Prof. Dr. med. Kai Kolpatzik wird Chief Scientific Officer (CSO)
Die Wort & Bild Verlagsgruppe verstärkt ihre Reihen mit Prof. Dr. med. Kai Kolpatzik, der ab April die neu geschaffene Position des Chief Scientific Officer (CSO) übernimmt und Teil der Geschäftsleitung des Gesundheitsmedienhauses wird. Zuvor leitete der 53-jährige Arzt und Gesundheitswissenschaftler seit 2009 die Abteilung Prävention im AOK-Bundesverband inklusive des Bereichs der betrieblichen Gesundheitsförderung und der Selbsthilfeförderung.
Located in News
Pressemitteilung Wechsel in der Geschäftsführung bei der Dr. Falk Pharma GmbH
Mit Wirkung zum 1. April 2023 hat Dr. Kai Pinkernell die Geschäftsleitung für den Geschäftsbereich Science & Innovation bei der Dr. Falk Pharma GmbH in Freiburg-Hochdorf übernommen. Er folgt in dieser Funktion auf Dr. Roland Greinwald, der nach 30 Jahren Ende März 2023 in Rente ging. Gemeinsam mit Philipp Argast, Managing Director Finance & Administration, und Torben Zachmann, Managing Director Commercial, wird Dr. Kai Pinkernell zukünftig die Geschäftsführung der Dr. Falk Pharma GmbH wahrnehmen.
Located in News
Pressemitteilung QUANTRO Therapeutics ernennt erfahrenen Biotech Entrepreneur Dr. Michael Bauer zum Chief Executive Officer
QUANTRO Therapeutics, ein innovatives Wirkstoffforschungsunternehmen, das sich auf die Entwicklung neuartiger zielgerichteter Therapeutika konzentriert, die in krankheitsverursachende Transkriptionsvorgänge bei Krebs eingreifen, gab heute die Ernennung von Dr. Michael Bauer zum Chief Executive Officer (CEO) mit Wirkung zum 1. Mai 2023 bekannt. Er wird die Nachfolge von Dr. Dieter Nachtigall antreten, der seit der Gründung von QUANTRO als CEO tätig war und nun in eine beratende Funktion für das Unternehmen wechseln wird.
Located in News
Pressemitteilung Wechsel in der Geschäftsführung der Roche Diagnostics Deutschland GmbH
Die Roche Diagnostics Deutschland GmbH gibt heute einen Wechsel in der Geschäftsführung bekannt. Daniela Kahlert übernimmt zum 1. Mai 2023 die Rolle als Geschäftsführerin der Roche Diagnostics Deutschland GmbH in Mannheim. Daniela Kahlert tritt die Nachfolge von Christian Paetzke an, der zum 1. Mai 2023 für Roche Diagnostics die Position Head of Diagnostics Strategy & Partnering in Rotkreuz, Schweiz, einnimmt.
Located in News
Pressemitteilung Der Healthcare Spezialist Psyma+Exevia Health GmbH erweitert sein Consulting-Team um einen erfahrenen Marktforscher
Das auf den Gesundheitsmarkt spezialisierte Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Psyma+Exevia Health GmbH erweitert sein Team um Klaus Neefischer. Klaus Neefischer wird als Senior Consultant sein Wissen und seine Erfahrungen in die Beratung von Kunden aus dem Dentalmedizin-Bereich einbringen.
Located in News
Pressemitteilung Pharma-Expertin Lechelmayr wird Head of Recruitment bei Ashfield Engage
Cornelia Lechelmayr übernimmt zum 1. April 2023 die Funktion als Head of Recruitment bei Ashfield Engage. Sie kommt von Fresenius Kabi, wo sie zuletzt als Director Talent Acquisition & Employer Branding tätig war. Cornelia Lechelmayr bringt knapp 20 Jahre nationale und internationale Projekterfahrung mit und berichtet künftig direkt an Dr. Joachim Hirt, Commercial Director bei Ashfield Engage.
Located in News
Pressemitteilung Benjamin Rohrer wird neuer Leiter der Stabsstelle Kommunikation der ABDA
Herr Benjamin Rohrer (40) übernimmt ab 15. April 2023 die Leitung der Stabsstelle Kommunikation der ABDA. Er verantwortet damit die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes und ist Pressesprecher der ABDA.
Located in News
Pressemitteilung Neuer weiterer Geschäftsführer der PVS holding
Mit Dr. Dominik Breidenbach begrüßt die PVS holding einen neuen weiteren Geschäftsführer in ihren Reihen. Der Jurist blickt bereits auf mehrere erfolgreiche Jahre im Unternehmen zurück und ergänzt seit dem 01. Januar 2023 das Duo um Dieter Ludwig und Gerd Oelsner.
Located in News