Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung YOUNG COMPRIX 2022 für junge Ideen, junge Visionen und junge Talente
Der COMPRIX ist der größte Kreativ Award für Healthcare Kommunikation in Europa. Entsprechend hoch ist seine Reputation in diesem Sektor. Ziel des YOUNG COMPRIX ist es, junge Talente für Healthcare Kommunikation zu begeistern und auf die große COMPRIX-Bühne zu bringen, denn Healthcare Kommunikation ist ein Wachstumsmarkt, der von Jahr zu Jahr wichtiger wird. 2022 hat sich nicht nur der 30. COMPRIX wieder einmal neu erfunden, auch der YOUNG COMPRIX hat sich für seine dritte Runde neu aufgestellt.
Located in News
Pressemitteilung Mit dem Kairion “Wintertargeting” gezielt gegen Husten und Bronchitis
Gezielte Wirkung beim Produkt wie auch bei der Werbung: Mit einer mehrwöchigen Addressable-TV-Kampagne auf den Sendern der Seven.One Entertainment Group schafft Engelhard Arzneimittel gezielte Aufmerksamkeit für sein Hustenmittel Prospan®. Erstmals dabei im Einsatz: Das neue Healthcare-Audience-Segment „Wintertargeting“, mit dem der Retail-Media-Spezialist Kairion die zielgruppenspezifische Ansprache von kaufbereiten Konsument:innen ermöglicht, die sich akut für die Themen Husten, Schnupfen und Stärkung des Immunsystems interessieren.
Located in News
Pressemitteilung Zurich mit neuem Markenauftritt
Gemeinsam mit der Kreativagentur BUTTER. launcht die Zurich Versicherung eine neue Markenkampagne, die die Verantwortung für unsere gemeinsame Zukunft und die des Planeten ins Zentrum der Kommunikation stellt.
Located in News
Pressemitteilung Die neuen Marketing-Trends: Acxiom zeigt, was die Branche aktuell beschäftigt
Unternehmen benötigen Kunden und Kunden möchten eine Beziehung zu Unternehmen aufbauen, denen sie vertrauen können – Eine Symbiose, die nur durch Daten und Technologie möglich gemacht werden kann. Aus diesem Grund sind datengetriebene Strategien als Grundlage für Marketingentscheidungen und -maßnahmen in Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom hat drei Trends zum Thema Daten zusammengefasst, die die Marketing-Branche aktuell signifikant beeinflussen.
Located in News
Pressemitteilung Neue TV-Spots für doc® Ibuprofen Schmerzgel ab April on air
Eine Horde Büffel parieren, die im Vorgarten auf einen zurennt? Ein Nilpferd im eigenen Wohnzimmer in die Höhe wuchten? – Enkelkinder auf Augenhöhe begrüßen oder ein Sofa verrücken: Solche Alltagssituationen erscheinen Menschen mit chronischen Schmerzen schier unmöglich. Die neuen TV-Spots für die OTC-Marke doc® Ibuprofen Schmerzgel visualisieren diese Aktivitäten aus der Wahrnehmungsperspektive der betroffenen Menschen. In der letzten Szene verwandeln sich Nilpferd und Büffelherde optisch zurück in Sofa und Enkelkinder.
Located in News
Pressemitteilung Klare Kommunikation für Riopan®
Mit neuen Designelementen wie Piktogrammen und zusätzlichen Icons vermitteln wir die Wirksamkeit und USPs der bekannten Marke bei Sodbrennen schneller und deutlicher. Die Berücksichtigung der Kernwerte von RIOPAN sorgen dabei für eine authentische Markenkommunikation.
Located in News
Pressemitteilung intermedix positioniert sich neu und launcht umfassendes Markenrefresh
Der Anbieter für innovative, digitale Kommunikations- und Datenlösungen intermedix stellt einen neuen Unternehmensauftritt vor. Im Einklang mit der internationalen Wachstumsstrategie führt der Anbieter für Kommunikations- und Datenlösungen einen neuen starken und klaren Markenauftritt ein. Dafür wurden das Logo und Grafik, Bildwelt, Kommunikation und alle Touchpoints der Marke überarbeitet.
Located in News
Pressemitteilung Für die Kita: Umwelt und Gesundheit im Pixi-Format
Die AOK will Kinder im Vorschulalter für den Umweltschutz und dessen Bedeutung für die Gesundheit sensibilisieren. In Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Bildung und Forschung, dem Ecologic Institut, der Stiftung Lesen und dem Carlsen Verlag ist deshalb das Kinderbuch "Flupp aus der Plastikflasche" erschienen. "Nachhaltigkeit und Umweltschutz im Zusammenhang mit Gesundheit gewinnen immer mehr an Bedeutung", unterstrich AOK-Präventionsexperte Prof. Kai Kolpatzik. Die etwa 4.700 Kitas, die am AOK-Präventionsprogramm "JolinchenKids" teilnehmen, erhalten in Kürze insgesamt 75.000 Exemplare des Pixi-Buches.
Located in News
Pressemitteilung fischerAppelt & Dräger präsentieren mit „A Barber's Tale“ eine emotionale Weihnachtsgeschichte mit Aha-Effekt
fischerAppelt inszeniert mit „A Barber’s Tale“ für seinen Kunden Dräger eine Weihnachtsgeschichte, die subtil für mehr Sicherheit und Schutz vor einer Covid-Infektion im Alltag werben soll. Der Spot wird international ausgerollt. Das Kreativkonzept und die gesamte Filmproduktion sowie die mediale Ausspielung hat fischerAppelt ganzheitlich übernommen. Regie führte bei dem Weihnachtsfilm der bekannte Werbe-Filmemacher Florian Meimberg. Hinter der Kamera sorgte Pascal Rèmond für die passenden Bilder.
Located in News
Pressemitteilung coliquio: DRAPALIN startet exklusive Zusammenarbeit mit Ärztenetzwerk auf dem Gebiet Medizinalcannabis
DRAPALIN kooperiert ab Mitte Januar 2022 mit coliquio, der größten deutschsprachigen Informationsplattform für Ärzte. Zum ersten Mal steht somit 190.000 Experten exklusiv eine neue Möglichkeit offen, praktisches Wissen rund um das Thema Medizinalcannabis zu erhalten und sich dazu gemeinsam auszutauschen.
Located in News