Sie sind hier: Startseite
1051 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Noch mehr kreatives Feuer bei PEIX
„Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten.“ Dieses Zitat von Konfuzius trifft auch auf György Csali und Dominik Arenz zu. Die beiden Art Directoren aus Leidenschaft entwickeln seit September für PEIX Healthcare Communication kreative Kampagnen im Online- und Offline-Bereich.
Located in News
Pressemitteilung Dr. Kade erweitert Marketing-Team
Claudia Wolf hat ab August und Marco Künzel ab Oktober 2016 die Leitung des Marketings von Dr. Kade übernommen. Das neue Führungsdoppel hält die zwei strategischen Marketing-Bereiche des Pharmaunternehmens weiter auf Erfolgskurs.
Located in News
Pressemitteilung Neuer Geschäftsfeldleiter Politik beim BPI
Sebastian Schütze (34), bisher wissenschaftlicher Referent für Arzneimittelpolitik im Deutschen Bundestag, übernahm zum 1. Oktober 2016 das Geschäftsfeld Gesundheitspolitik beim Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie (BPI).
Located in News
Pressemitteilung Apostolopulu in Clio Health Jury berufen
Als einzige Jurorin aus Deutschland wurde Jana Apostolopulu, Chief Creative Officer der Agentur PINK CARROTS, in die Clio Health Jury berufen. Gemeinsam mit 25 Kreativ-Kollegen wird sie die Einreichungen in der Kategorie „Design, Film, Out of Home & Print“ bewerten.
Located in News
Pressemitteilung Vier neue Mitglieder im BAH-Vorstand
Es gibt Bewegung im Vorstand des Bundesverbandes der Arzneimittel-Hersteller e.V. (BAH): Im Rahmen der 62. Mitgliederversammlung am 28. September wurde Philipp Huwe (AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG) zu einem von drei stellvertretenden BAH-Vorsitzenden gewählt. Neue Beisitzer sind Dr. Andreas Kress (Novartis Pharma GmbH), Dietmar Leitner (Mundipharma Deutschland GmbH & Co. KG) und Dr. Martin Zügel (MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH).
Located in News
Pressemitteilung Hajo Hessabi wird Vorstand der DAK-Gesundheit
Der Verwaltungsrat der DAK-Gesundheit hat Dr. Hajo Hessabi in den Vorstand gewählt. Er wird sein Amt als stellvertretender Vorstandsvorsitzender im kommenden Jahr antreten. Der 47-jährige Diplom-Ingenieur ist derzeit verantwortlich für das Thema Netzwerkmedizin bei der Asklepios Kliniken GmbH. Zuvor war er Mitglied in der Geschäftsführung der Kliniken Schmieder. Aus seiner Zeit als Unternehmensberater hat Hessabi viel Erfahrung mit der gesetzlichen Krankenversicherung.
Located in News
Pressemitteilung STADA: Sebastian Krämer-Bach verantwortet erweiterte Unternehmenskommunikation
Die STADA Arzneimittel AG stellt den Bereich Unternehmenskommunikation neu auf. Die Abteilung umfasst künftig die gruppenweite Planung und Steuerung der externen und internen Kommunikation von STADA. Dazu zählen die Unternehmens- und Produkt-PR, Change-Kommunikation sowie Gesundheitspolitik, Corporate Social Responsibility und Sponsoring. Gleichzeitig werden im Bereich alle Kommunikations-Kanäle des Konzerns gebündelt.
Located in News
Pressemitteilung Isabel De Paoli wird Chief Strategy Officer bei Merck
Merck, ein führendes Wissenschafts- und Technologieunternehmen, hat am 23. September bekannt gegeben, dass Isabel De Paoli (42) zum 1. Oktober 2016 als Chief Strategy Officer die neu geschaffene Konzernfunktion Group Strategy and Transformation übernimmt. Sie wird diese Rolle vorerst zusätzlich zu ihrer aktuellen Position als Leiterin Group Communications übernehmen. Berichten wird De Paoli weiterhin an Stefan Oschmann, CEO und Vorsitzender der Geschäftsleitung von Merck.
Located in News
Pressemitteilung Victor Geus übernimmt die Leitung von GSK Consumer Health
GlaxoSmithKline Consumer Health (GSK) bekommt mit dem Niederländer Victor Geus einen neuen Deutschlandchef. Er tritt die Nachfolge von Erhard Heck an und leitet ab Januar das Geschäft in der DACH-Region.
Located in News
Pressemitteilung Neuer Chief Executive Officer bei GSK: Emma Walmsley wird Nachfolgerin von Andrew Witty
GlaxoSmithKline (GSK) gab am 20. September 2016 bekannt, dass Emma Walmsley, derzeit Chief Executive Officer (CEO) der GSK Consumer Healthcare Division, zum designierten CEO von GSK ernannt wurde. Sie tritt die Nachfolge von Andrew Witty als CEO von GSK an, wenn er am 31. März 2017 ausscheidet. Emma Walmsley tritt dem GSK Board of Directors am 1. Januar 2017 bei.
Located in News