Sie sind hier: Startseite
1051 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Laura Burgahn neue Produktmanagerin bei Vidal MMI Germany GmbH
Vidal MMI richtet ihr Produktmanagement neu aus. Seit 01.04.2021 verantwortet Laura Burgahn das Produktmanagement für die Software MMI-AMTS-Service. MMI-AMTS-Service unterstützt den Arzt bei seiner Arbeit, da es als plattformunabhängiges System zur Arzneimitteltherapiesicherheit (AMTS) in der Software von Kliniken und Arztpraxen eingesetzt werden kann.
Located in News
Pressemitteilung HERMES ARZNEIMITTEL (OTC) beruft Thomas Stadler zum Geschäftsführer Marketing und Vertrieb
Thomas Stadler (48) wird zum 1. Juli 2021 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei HERMES ARZNEIMITTEL (OTC). Die Berufung erfolgt im Rahmen der Neuausrichtung der unter dem Dach der Johannes-Burges-Familienstiftung formierten Unternehmensgruppe.
Located in News
Pressemitteilung Wechsel an der Spitze von Chiesi Deutschland
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Andrea Bizzi ab heute die Geschäftsführung der deutschen Niederlassung von Chiesi übernehmen wird. Nach 16 Jahren an der Spitze des Unternehmens möchte Thomas Gauch sein Amt niederlegen.
Located in News
Pressemitteilung Eugenia Lagemann neu im Vorstand bei fischerAppelt
Ab dem ersten August 2021 wird Eugenia Lagemann in den Vorstand unserer Agenturgruppe berufen. In ihrer neuen Funktion verantwortet Eugenia die Kernbereiche Public Relations, Content und Social Media. Eugenia war zuletzt Geschäftsführerin unserer PR-Einheit und dort u.a. für die Branchen Konsumgüter und Handel verantwortlich.
Located in News
Pressemitteilung Maria Zollitsch verstärkt die Neu-Isenburger Gesundheitsexperten als Director Client Services
Maria Zollitsch erweitert als Director Client Services das Management Board der WEFRA LIFE SOLUTIONS. Seit die Agentur 2019 ihre drei Bereiche Kreation, Digital und PR zu einer gemeinsamen 360-Grad-Agentur zusammengeführt hat, streben die Gesundheitsmacher aus Neu-Isenburg nach mehr: Zollitsch wird mit ihrer strategischen Expertise aus über zwei Dekaden internationaler Markenführung die Verschmelzung weiter vorantreiben.
Located in News
Pressemitteilung Selinka/Schmitz baut Fach-Unit aus
Dem hohen Bedarf ihrer Kunden an Medical Content kommt die Kölner Healthcare-Agentur Selinka/Schmitz mit der Einstellung zweier neuer Mitarbeiter nach: Die beiden „Medicals“ Veronika Ebinger und Dr. Felix Clotten unterstützen seit Mai 2021 mit ihrer naturwissenschaftlichen Expertise das medizinisch-wissenschaftliche Team in puncto Beratung, Texterstellung und Konzept. Sie bilden damit die Schnittstelle zwischen Kunden, Arzt und Patient.
Located in News
Pressemitteilung Bernd Kühnemund übernimmt Geschäftsführung Homecare bei der GHD
Bernd Kühnemund hat im Juli die Geschäftsführung für den Bereich Homecare bei der GHD GesundHeits GmbH Deutschland übernommen. Er berichtet in dieser Funktion an Dr. Alexander Moscho, COO der GHD-Unternehmensgruppe und Mitglied des Executive Committee.
Located in News
Pressemitteilung Erweiterung der Geschäftsleitung bei der Dr. Ausbüttel & Co. GmbH
Seit dem 01. August 2021 verstärken Saskia Dierkes und Maik Grünewald die Geschäftsleitung der Dr. Ausbüttel & Co. GmbH. Mit Saskia Dierkes gewinnt der Dortmunder Medizinproduktehersteller eine ausgewiesene Expertin für die Professionalisierung von Prozessen und das Qualitätsmanagement. Als Leiterin Operations wird die gelernte Pharmakantin, Industriemeisterin Pharmazie und B.Sc. Wirtschaftsingenieurin das Führungsteam rund um den Inhaber Stephan Kohorst und die Geschäftsführerin Bianca Dettmar ergänzen. Mit ihrer rund 15-jährigen Erfahrung in der Pharma- und Medizinproduktebranche soll sie neue Akzente in der Prozessorganisation setzen. „Besonders reizt mich an der neuen Stelle, dass meine Arbeit dazu beitragen wird, wirtschaftlichen Erfolg und soziales Engagement nachhaltig miteinander in Einklang zu bringen.“, sagt die neue Leiterin Operations, Sandra Dierkes.
Located in News
Pressemitteilung Weiter auf Zukunftskurs: Dr. Alexander Palant verstärkt die +49 med
Der Pharmavertrieb hat sich in den letzten Monaten gewaltig modernisiert und ist – zumindest teilweise – im digitalen Zeitalter angekommen. Endlich! Denn längst waren die veralteten Vertriebsstrukturen und der Fokus auf Vor-Ort-Besuche nicht mehr zeitgemäß. Vielmehr setzt die good healthcare group schon seit geraumer Zeit auf einen digitalen, präferenzorientierten Kontakt zu Medizinerinnen und Medizinern, immer persönlich und auf Augenhöhe! Die Dialogmanufaktur +49 med, ein Geschäftszweig der good healthcare group, hat mit Dr. Alexander Palant nun hochkarätige Unterstützung erhalten, um diesen Ansatz weiter zu perfektionieren.
Located in News
Pressemitteilung BearingPoint verstärkt seine Marktpräsenz in Deutschland mit sechs neuen Partnern
Die Management- und Technologieberatung BearingPoint ist auf Wachstumskurs und hat nach der Beförderung von acht internen Partnerinnen und Partnern im ersten Halbjahr weitere sechs Partner aus dem Markt mit ihren Teams für das Unternehmen gewonnen. Mit den neuen Partnerteams verstärkt BearingPoint die bisher rein organisch gewachsenen Branchen- und Dienstleistungsbereiche, um das dort vorhandene Marktpotenzial noch besser zu adressieren.
Located in News