Sie sind hier: Startseite Termine WOKwissen Workshop Marketing und Kommunikation

WOKwissen Workshop Marketing und Kommunikation

Die ökonomischen Rahmenbedingungen erfordern von Krankenhäusern ein stark wirtschaftlich orientiertes Verhalten. Patienten sind zunehmend auch Kunden, durch die das Krankenhaus Erlöse generiert, die aber auch adäquat angesprochen werden wollen. Das Werben um den Patienten, Service und eine professionelle Informationspolitik gegenüber der Öffentlichkeit, aber auch unternehmensintern sind daher ausschlaggebend für den Erfolg von Krankenhäusern. Marketing und Kommunikation sind für Kliniken, MVZ und Ärztenetze zu einem unentbehrlichen Steuerungsinstrument geworden.
  • Die ökonomischen Rahmenbedingungen erfordern von Krankenhäusern ein stark wirtschaftlich orientiertes Verhalten. Patienten sind zunehmend auch Kunden, durch die das Krankenhaus Erlöse generiert, die aber auch adäquat angesprochen werden wollen. Das Werben um den Patienten, Service und eine professionelle Informationspolitik gegenüber der Öffentlichkeit, aber auch unternehmensintern sind daher ausschlaggebend für den Erfolg von Krankenhäusern. Marketing und Kommunikation sind für Kliniken, MVZ und Ärztenetze zu einem unentbehrlichen Steuerungsinstrument geworden.
    52.5181239946 13.4398815036
Wann 17.04.2015
von 09:00 bis 17:15
Veranstaltungsort Umspannwerk Ost
Stadt Berlin
Termin übernehmen vCal
iCal

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

Agentur WOK GmbH

Agentur WOK GmbH