Sie sind hier: Startseite Termine Regionaler Market Access

Regionaler Market Access

Umsetzung der (inter)nationalen Market Access-Strategie: die Kernelemente des nationalen Market Access, regionale Datenanalyse, regionale Markteintrittsbarrieren und wie Sie sie meistern, Key-Account-Management in der Region, regionale Umsetzung des Market Access-Konzepts
  • Umsetzung der (inter)nationalen Market Access-Strategie: die Kernelemente des nationalen Market Access, regionale Datenanalyse, regionale Markteintrittsbarrieren und wie Sie sie meistern, Key-Account-Management in der Region, regionale Umsetzung des Market Access-Konzepts
    50.10461 8.66871
Wann 18.04.2013
von 09:00 bis 17:00
Veranstaltungsort InterContinental
Stadt Frankfurt
Kontaktname
Kontakttelefon +49 6221 500-695
Zielgruppe Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen
Industrie. Insbesondere Mitarbeiter der folgenden Abteilungen werden von dem
Seminar profitieren:
- Marketing
- Key-Account-Management
- Vertrieb
- Außendienstleitung
- Produktmanagement
Termin übernehmen vCal
iCal

Ein erfolgreicher Markteintritt ist der Schlüssel zum Produkterfolg. Während beim internationalen und nationalen Market Access die Nutzendossiers eine große Rolle spielen, gilt es auf regionaler Ebene, aus den nationalen Zielen Botschaften für Key-Accounts und Stakeholder abzuleiten. Außerdem müssen regionale Besonderheiten, Versorgungsauffälligkeiten sowie Markteintrittsbarrieren wie Arzneimittellisten oder Ausschreibungen identifiziert und entsprechend bei der Strategieplanung berücksichtigt werden. Das Seminar liefert einen kompakten Überblick über die Do's and Don'ts des regionalen Market Access. Erfahren Sie, wie Sie die (inter)nationale Markteintritts- strategie auf die regionale Ebene herunter brechen und effektiv umsetzen. Nutzen Sie das Know-How unserer Experten für Ihren Erfolg!

Direktbuchung

Weitere Informationen über diesen Termin…

FORUM · Institut für Management GmbH

Programm

1304290.pdf — PDF document, 165 kB (169,639 bytes)